dp-manager

Normale Version: Neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ihr lieben DP Spieler!!!
Bin seit heute neu hier angemeldet!
Hoffe ihr habt ein wenig freude mit mir und wir kommen gemeinsam gut aus. (auf dem Feld hab ich keine Freunde) aber so können wir ganz gute freunde sein.
Bin noch auf der suche nach einen Verein. Hätte Red Bull Salzburg gerne. Bin gspannt ob das funktioniert.
lg neigal2 aus Österreich

ScRaPy

willkommen

hab erstmal deinen beitrag in die richtige sektion verschoben^^

also, salzburg kann man nicht übernehmen, da dieser verein bei uns keine ligazugehörigkeit besitzt

Peso

Tach!!! Viel Fun, wünsch ich dir ^^

TSCLUB

welcome Smile

I.Bot

Zitat:Original von ScRaPy
also, salzburg kann man nicht übernehmen, da dieser verein bei uns keine ligazugehörigkeit besitzt

Außerdem sind alle RB Salzburg - Sympathisanten äußerst unbeliebt und so...Smile

Ansonsten dennoch viel Spaß!

Jarid

Zitat:Original von TSCLUB
welcome Smile
servus (hrhr, ich kann österreichisch Tongue)

alex12

Huhu
wilkommen Big Grin
Hay und viel Spass wenn dich dafür entscheidest en Verein zu übernehmen!
Seiten: 1 2