dp-manager

Normale Version: justus freut sich auf Zusammenarbeit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

justus

Hallo zusammen!

Ich heiße Nico, bin 16 Jahre alt und komme aus der Stadt des Abstiegs (Gladbach)! ;-)

Ich hab nun schon knapp 2 Jahre Sim-Erfahrung sammeln können, bin selber LigaLeiter in einer Sim und suche nach einer neuen Herausforderung! :-)

Ich wünsch jetzt einfach so ohne zu fragen mir und euch viel Spaß und auf eine erfolgreiche und fröhliche Zusammenarbeit!

MfG
justus
Huhu^^

ScRaPy

sehr fein

willkommen bei uns und viel spass
denke wirst dich sicher schnell einleben bei uns Smile

und als Borusse haste sowieso immer ne einlebehilfe in mir Smile

L. Figo

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier Smile
huhu^^

Jarid

Zitat:Original von L. Figo
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier Smile
bessa kann mans nich sagen ^^ Big Grin

alex12

Zitat:Original von L. Figo
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smile
Servus Big Grin
Viel Spaß und Erfolg
Hy und viel Spass bei DP !

SimLeiter welche SIM ? wenn ma fragen darf.

justus

1. Danke für die nette Begrüßung! :-)

2. Ich bin LigaLeiter! ;-)

3. Die Sim heißt SSS (Link hab ich in meinem Profil)!
Seiten: 1 2