dp-manager

Normale Version: Ze Roberto will sich beweisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ze Roberto

Hi ich bin Lukas 14Jahre al und Fußballspeler von der C-Jugend aus Lengede!! (Dort bin ich Kapitän *freude*)

vllt. kennt mich der ein oder andere aus einer anderen Sim Tongue

P.S: Wenn ihr fragen habt fragt^^

TSCLUB

welcome

L. Figo

Herzlich willkommen bei uns Smile
Zitat:Original von Ze Roberto
Hi ich bin Lukas 14Jahre al und Fußballspeler von der C-Jugend aus Lengede!! (Dort bin ich Kapitän *freude*)

vllt. kennt mich der ein oder andere aus einer anderen Sim Tongue

P.S: Wenn ihr fragen habt fragt^^

alles gude hier und naja nach den 1. zwar wenigen eindrücken bin ich überzeugt du wirst gut zurechtkommen hier und mancity wieder weiter nach oben führen Smile

Abu

Zitat:Original von sarmort
Zitat:Original von Ze Roberto
Hi ich bin Lukas 14Jahre al und Fußballspeler von der C-Jugend aus Lengede!! (Dort bin ich Kapitän *freude*)

vllt. kennt mich der ein oder andere aus einer anderen Sim Tongue

P.S: Wenn ihr fragen habt fragt^^

alles gude hier und naja nach den 1. zwar wenigen eindrücken bin ich überzeugt du wirst gut zurechtkommen hier und mancity wieder weiter nach oben führen Smile

hoffen wirs. wäre schade um die =)

somit herzlich willkommen ze =)

ScRaPy

willkommen bei uns. hast in dene rsten aktionen schonmal nen kompetenten eindruck hinterlassen. denke das mancity in guten händen ist
viel erfolg

Ze Roberto

thx fürs Vertrauen ... ich will natürlich auch das ManCity wieder zu einem Topteam wird aber es wird schwer wegen den Schulden und den schlechten Spielern^^ aba ich versuche es!


Könnte man meine Schulden verschwinden lassen? Big Grin
wenn das so einfach wäre^^ Big Grin

viel glück mein kumpel Luk Wink =) Big Grin
Viielciht wird ManCity ja wieder ganze Ligen im Ausland leer kaufen, dann kannst du wieder einberufen ohne Ende ^^

viel spaß hier
Zitat:Original von Sheva
Viielciht wird ManCity ja wieder ganze Ligen im Ausland leer kaufen, dann kannst du wieder einberufen ohne Ende ^^

viel spaß hier


wäre schon geil und gut für dich ze, hast ja nur noch 12 mio schulden jezz^^^^^^^^ ;(
Seiten: 1 2