dp-manager
Baerle1893 jetzt auch hier - Druckversion

+- dp-manager (http://forum.dp-sim.de)
+-- Forum: News & Feedback (http://forum.dp-sim.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Welcome On Board (http://forum.dp-sim.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Baerle1893 jetzt auch hier (/showthread.php?tid=32510)

Seiten: 1 2


Baerle1893 jetzt auch hier - baerle1893 - 26-01-2017

Hallo zusammen,

ich bin baerle1893, heiße Sven im echten Leben und bin 27 Jahre alt.
Aufmerksam auf euch wurde ich über FOOSE und Torres hat mir letztendlich ein klein bisschen was erzählt. Angefangen habe ich vor ein paar Monaten bei FT Manager, hab mich dann auch bei FOOSE angemeldet und da aller guten Dinge 3 sind, bin ich jetzt auch hier dabei Big Grin

Ich wohne in Weil der Stadt, was in der Nähe von Stuttgart liegt.
Fußball ist meine große Leidenschaft, bin Co-Trainer der ersten Mannschaft bei uns im Ort.
War bis vor letztes Jahr auch als Jugendtrainer tätig und habe dort einige Meistertitel und Aufstiege einfahren können.
Mein Herz hängt am VfB Stuttgart, der Verein mit dem Brustring der Leiden schafft. Habe nach Beendigung (zumindest vorerst) meiner Jugendtrainerkarriere in der letzten Saison eine Dauerkarte gekauft und war auch oft auch auswärts dabei.
Meine erste Dauerkarte und wir stiegen ab. Diese Saison habe ich wieder eine Dauerkarte und habe bis jetzt auch noch kein Spiel verpasst, war auch auswärts immer dabei.
Ich sympathisiere aber auch noch mit anderen Vereinen und verfolge diese auch regelmäßig, so lange sich die Spiele nicht mit dem VfB oder meiner ersten Mannschaft überschneiden.
Dazu gehören vor allem der FC St. Pauli, der FC Liverpool und der AC Mailand.

Auch über den Fußball hinaus bin ich ein sehr sportbegeisterter Mensch. Hab zum Beispiel auch den League Pass der NBA (Fan der Dallas Mavericks, Dirk Nowitzki sei Dank) und den Gamepass der NFL (Green Bay Packers Fan). Aber im großen und Ganzen gibt es außer vielleicht Eiskunstlauf nichts was ich nicht gerne anschaue .

Aufgrund meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten im Dorfverein und dem VfB, bin ich am Wochenende wenig am Computer und daher nicht so aktiv. Hab mittlerweile aber dann doch recht oft das Handy in der Hand Big Grin
Unter der Woche bin ich dafür deutlich aktiver, vor allem während der Arbeitszeit. Big Grin


RE: Baerle1893 jetzt auch hier - Max - 26-01-2017

Hi!

Cool das Du hier bist! :-)

Ih, geh weg Du Käsekopp! Tongue Big Grin

Schnapp Dir nen Team und leg los, lohnt sich hier mit zu spielen!


RE: Baerle1893 jetzt auch hier - BVB09 - 26-01-2017

Grüße dich Smile

Viel Spaß


RE: Baerle1893 jetzt auch hier - Recoba - 26-01-2017

Yea baerle Smile
Freu mich auf unsere Duelle in der Primera Division!


RE: Baerle1893 jetzt auch hier - dansen - 26-01-2017

Willkommen bei uns, netter Text!

Ich bin auch viele viele Jahre zu allen Spielen des HSV gefahren! schön einen weiteren alles-Fahrer hier zu haben Wink


RE: Baerle1893 jetzt auch hier - Benni Raiola - 26-01-2017

Herzlich Willkommen!


RE: Baerle1893 jetzt auch hier - Matze162 - 26-01-2017

Hi baerle Smile


RE: Baerle1893 jetzt auch hier - Torres - 26-01-2017

Willkommen und viel Erfolg in Spanien Wink


RE: Baerle1893 jetzt auch hier - Celtic1888 - 26-01-2017

Viel Spaß Wink


RE: Baerle1893 jetzt auch hier - gunther belgrad - 27-01-2017

Hey - viel Spaß Smile
Schöne Vorstellung !