dp-manager
Tribany hat den Weg gefunden - Druckversion

+- dp-manager (http://forum.dp-sim.de)
+-- Forum: News & Feedback (http://forum.dp-sim.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Welcome On Board (http://forum.dp-sim.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Tribany hat den Weg gefunden (/showthread.php?tid=33187)



Tribany hat den Weg gefunden - Tribany - 23-05-2017

Moin Moin !
Nach langer Bedenkzeit und reichlich zureden von FrancoZola oder auch Fabi_aka_kondo, habe ich mich dann doch dafür entschieden den weg hier anzutreten und mich mal zu registrieren.

Kurz zu mir :
Mein Name ist Lukas, bin 22 Jahre Jung und momentan bei der Bundeswehr am dienen, was mich zeitlich ein wenig einschränkt. Trotzdem spiele ich seid nunmehr 2 Monaten knapp bei foose mit und bin nun hier gelandet.
Frühere Sim-erfahrung ist auch schon vorhanden, liegt allerdings nicht unbedingt in der jüngeren Vergangenheit Big Grin

Hoffe mal auf eine geile Zeit hier, sind ja auch doch ne paar hier die man schon kennt !

Beste grüße


RE: Tribany hat den Weg gefunden - Fuchsl - 23-05-2017

Servus und Willkommen!

Viel Spaß hier, falls Fragen jeglicher Art auftauchen, kannst du gerne eine PN an uns Admins senden Wink

Ansonsten wünschen ich dir viel Erfolg!


RE: Tribany hat den Weg gefunden - dansen - 23-05-2017

Moinsen und viel Spaß bei uns!


RE: Tribany hat den Weg gefunden - BVB09 - 23-05-2017

Herzlich willkommen und viel SpassSmile


RE: Tribany hat den Weg gefunden - Benni Raiola - 23-05-2017

Herzlich Willkommen bei DP!


RE: Tribany hat den Weg gefunden - baerle1893 - 23-05-2017

Willkommen und viel Spaß hier Smile


RE: Tribany hat den Weg gefunden - TPlenz - 23-05-2017

Willkommen


RE: Tribany hat den Weg gefunden - Oke22 - 23-05-2017

Moinsn .. viel Spaß hier Smile


RE: Tribany hat den Weg gefunden - Celtic1888 - 23-05-2017

viel Spaß Wink


RE: Tribany hat den Weg gefunden - SirFerguson - 23-05-2017

Willkommen und eine Weltkarriere