dp-manager
Compton (wieder) mit dabei! - Druckversion

+- dp-manager (http://forum.dp-sim.de)
+-- Forum: News & Feedback (http://forum.dp-sim.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Welcome On Board (http://forum.dp-sim.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Compton (wieder) mit dabei! (/showthread.php?tid=34993)

Seiten: 1 2


Compton (wieder) mit dabei! - Compton - 28-06-2018

Hallo zusammen,

lange Zeit ist es her das ich bei dp mitgemischt habe.... tatsächlich habe ich hier 2008 meine allerersten Simerfahrungen sammeln dürfen.

Zuletzt war ich Ende 2014 aktiv und habe mal den ruhmreichen AC Mailand betreuen dürfen.

Allerdings habe ich mich dann für knapp 3 Jahre komplett aus der Simszene verabschiedet bis mich Ende letzten Jahres das Fieber wieder gepackt hat.

Zu meiner Person ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.

Aktiv bin ich aktuell nur noch bei einer weiteren Sim (Foose) vertreten.

Ich freue mich auf viele alte Bekannte und darauf viele neue Manager kennenzulernen Wink

Auf eine coole Zeit! Cool






RE: Compton (wieder) mit dabei! - Fabi^^^ - 28-06-2018

Willkommen zurück Smile


RE: Compton (wieder) mit dabei! - Benni Raiola - 28-06-2018

Willkommen zurück! Schnapp dir ein Team und los geht’s! Wink


RE: Compton (wieder) mit dabei! - schnaul14 - 28-06-2018

Willkommen! Smile


RE: Compton (wieder) mit dabei! - dansen - 29-06-2018

Herzlich Willkommen zurück und auf eine erfolgreiche Zeit =)

Hier ist einiges passiert! Komplett neuer WS und Draftmodus im September (siehe Regelwerk) zB und das alles natürlich ohne jemals einen Neustart durchgeführt zu haben.


RE: Compton (wieder) mit dabei! - Fuchsl - 29-06-2018

(28-06-2018, 21:46:50)BeNeDiCt schrieb: Willkommen zurück! Schnapp dir ein Team und los geht’s! Wink

Welcome Back Smile


RE: - Torres - 29-06-2018

Compton, schön das du wieder da bist!

Viel Spaß und auf gehts Wink


RE: - Oke22 - 29-06-2018

Welcome back Smile


RE: - Max - 29-06-2018

Schön das Du hier bist!

Hat meine Werbung ja doch was bewirkt Smile


RE: - SirFerguson - 01-07-2018

Willkommen zurück und auf eine erneut gute Zeit.