dp-manager
Ausschreibung | Lazio Rom - Druckversion

+- dp-manager (http://forum.dp-sim.de)
+-- Forum: News & Feedback (http://forum.dp-sim.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Nachrichten & Allgemeine Infomationen (http://forum.dp-sim.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Ausschreibung | Lazio Rom (/showthread.php?tid=38186)



Ausschreibung | Lazio Rom - luks2 - 21-03-2020

Lazio Rom

[Bild: lazio_rom.png]

Lazio sucht DICH!
 
Der italienische Spitzenverein Lazio Rom braucht frischen Wind an der Seitenlinie und sucht einen fähigen und vorallem aktiven Mann. 
Aktuell auf Platz 3 der Serie A strebt Lazio nach mehr. 
Die Truppe ist gespickt mit Stars wie zB. Cristiano Ronaldo, Sergej Milinkovic-Savic, Stefan de Vrij und Luis Alberto. 

Fühlst DU dich bereit, dich dieser Aufgabe anzunehmen? Hast DU Lust Juventus Turin in die Suppe zu spucken und mit Lazio Meister zu werden? Bist DU unser nächster Mann?

Dann nichts wie ab, haus uns mit deiner Bewerbung um!
Kurze 0815-Dreizeiler werden kommentarlos gelöscht.
  • Bewerbungen bitte per PN an einen Admin
  • die Bewerbung ist formlos
  • die Frist läuft mindestens eine Woche oder bis ein geeigneter Kandidat gefunden wurde
     
Welche Kriterien geben den Ausschlag:
  • Inhalt der Bewerbung
  • Aktivität
     
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

euer
dp-Team




RE: Ausschreibung | Lazio Rom - Claudio Ranieri - 22-03-2020

Ich bin schon noch da..


RE: Ausschreibung | Lazio Rom - Glasi - 22-03-2020

(22-03-2020, 09:28:19)Claudio Ranieri schrieb: Ich bin schon noch da..

Dein erstes Posting im Jahr 2020, dein erstes Posting seit 5 Monaten ... 

Wir beraten nochmals intern.


RE: Ausschreibung | Lazio Rom - Claudio Ranieri - 22-03-2020

Ich war nur verwundet in erster Linie weil ich neulich erst mit fabi und Co schrieb / Sprachnachriht en versendete und meinte dass alles gut ist. Corona bietet sicher auch Zeit für aktualisierte TLs etc.


RE: Ausschreibung | Lazio Rom - Benni Raiola - 22-03-2020

(22-03-2020, 11:55:27)Claudio Ranieri schrieb: Ich war nur verwundet in erster Linie weil ich neulich erst mit fabi und Co schrieb / Sprachnachriht en versendete und meinte dass alles gut ist. Corona bietet sicher auch Zeit für aktualisierte TLs etc.

Null Aktivität im Forum. Sorry, aber das geht bei einem Spitzenteam einfach nicht. Zudem einige NA‘s...Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


RE: Ausschreibung | Lazio Rom - Fabi^^^ - 22-03-2020

closed. wir besprechen das wie gesagt nochmal intern.


RE: Ausschreibung | Lazio Rom - Fabi^^^ - 25-03-2020

Claudio macht auf Bewährung weiter - wie hoffen er nutzt die Chance! [Bild: smile.gif]