dp-manager
Mal sehen was es diesmal gibt - Druckversion

+- dp-manager (http://forum.dp-sim.de)
+-- Forum: News & Feedback (http://forum.dp-sim.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Welcome On Board (http://forum.dp-sim.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Mal sehen was es diesmal gibt (/showthread.php?tid=40583)

Seiten: 1 2


Mal sehen was es diesmal gibt - FrancoZola - 15-08-2021

Moin Freunde,

erstmal muss ich mich für das letzte kurze Intermezzo hier entschuldigen, bevor ich mich zurückmelde. Leider war zu der Zeit privat bei mir ziemlich viel los & da haben nicht nur die Online-Sims bei mir gelitten. Deshalb erstmal ein fettes "Sorry!" in die Runde.

Da DP für mich die Mutter aller Sims schon immer war und ich hier auch 2008 den Weg in die Szene gefunden habe, wollte ich mir das ganze hier gerne mal anschauen.
Fuchsl hat vielleicht auch ein wenig mir das ganze hier wieder schmackhaft gemacht.

Werde mir die Tage mal den WS und alles andere genauer anschauen und vielleicht mir ein Team schnappen.

In diesem Sinne Wink Angel


RE: Mal sehen was es diesmal gibt - dansen - 15-08-2021

Willkommen zurück und viel Spaß!

Bei Interesse kann ich dir gerne mein Bologna anbieten mit u.a. Grealish und Traore.


RE: Mal sehen was es diesmal gibt - Benni Raiola - 15-08-2021

Willkommen zurück bei DP.


RE: Mal sehen was es diesmal gibt - Fuchsl - 15-08-2021

(15-08-2021, 15:43:17)Benni Raiola schrieb: Willkommen zurück bei DP.

Heart welcome back! 

Mein Zweitteam-Frankfurt könnte ich auch zur Verfügung stellen!


RE: Mal sehen was es diesmal gibt - Matze162 - 16-08-2021

Hey Franco, schön dass du hierher gefunden hast! Smile


RE: Mal sehen was es diesmal gibt - F-x - 16-08-2021

Willkommen zurück
Oder du kommst Wolfsburg
Das sind auch Paar interessante Jungs dabei


RE: Mal sehen was es diesmal gibt - FrancoZola - 16-08-2021

Vielen Dank für die netten Worte, Jungs!

Zudem auch riesen Dank für die Angebote der Vereine. Habe ab Freitag Urlaub, Gott sein dank.
Da beschäftige ich mich mal mit den Mannschaften. Smile


RE: Mal sehen was es diesmal gibt - era - 16-08-2021

Entschuldigung ist angenommen! Viel Spaß hier!


RE: Mal sehen was es diesmal gibt - honiggrill - 17-08-2021

Ujj, der nächste Kasseler Jung' ist wieder an Bord!
Willkommen zurück =)


RE: Mal sehen was es diesmal gibt - SirFerguson - 18-08-2021

Willkommen zurück. Sehr schön zu sehen, dass zurück kommt, was DP mal ausgemacht hat. Die Userschaft, die sich sogar offline getroffen hat.

Wenn jetzt noch L. Figo wieder Admin wäre... Wink