dp-manager
Hello again, meine Freunde! - Druckversion

+- dp-manager (http://forum.dp-sim.de)
+-- Forum: News & Feedback (http://forum.dp-sim.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Welcome On Board (http://forum.dp-sim.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Hello again, meine Freunde! (/showthread.php?tid=41279)



Hello again, meine Freunde! - Bosanac93 - 07-06-2022

Hallo Jungs,



einige könnten sich noch an mich erinnern, die anderen werden mich eventuell dann in naher Zukunft (bei Verhandlungen etc.) kennenlernen. Hätte wieder Lust mich bei DP auszutoben und hoffe, dass es diesmal auch zeitlich wieder besser passt. Ich gebe auf alle Fälle mein Bestes und würde mir die Tage mal anschauen, was für Teams frei sind und wo man wieder ein Projekt starten könnte. Eilt ja nicht, da ja jetzt im Moment Sommerpause ist, aber die Lust ist auf jeden Fall wieder da und etwas Zeit auch!


Liebe Grüße


RE: Hello again, meine Freunde! - Fuchsl - 07-06-2022

Willkommen Zurück  Heart


RE: Hello again, meine Freunde! - SirFerguson - 07-06-2022

Herzlich Willkommen und auf gute Gespräche Smile


RE: Hello again, meine Freunde! - Benni Raiola - 07-06-2022

Willkommen zurück!


RE: Hello again, meine Freunde! - IlRomanista - 07-06-2022

Welcome back Smile