07-01-2010, 18:26:45 

So nun werde ich auch hier mitwirken  Ich denke viele werden mich kennen (aufjedenfall kenn ich viele) von ESL, foose etc. Ich heiße Lars und komme aus Kamp-Lintfort (in der nähe von Duisburg). Und ich bin sehr Sportbegeistert und nartürlich BVB Fan
 Ich denke viele werden mich kennen (aufjedenfall kenn ich viele) von ESL, foose etc. Ich heiße Lars und komme aus Kamp-Lintfort (in der nähe von Duisburg). Und ich bin sehr Sportbegeistert und nartürlich BVB Fan  

Auf eine gute Zusammenarbeit

Ich denke viele werden mich kennen (aufjedenfall kenn ich viele) von ESL, foose etc. Ich heiße Lars und komme aus Kamp-Lintfort (in der nähe von Duisburg). Und ich bin sehr Sportbegeistert und nartürlich BVB Fan
 Auf eine gute Zusammenarbeit

Suche
Suche Mitglieder
Mitglieder Kalender
Kalender Hilfe
Hilfe 

![[Bild: 1013697d1453539169-rishmanisations-engli...er2015.png]](http://www.fm-base.co.uk/forum/attachments/football-manager-2016-manager-stories/1013697d1453539169-rishmanisations-english-premier-league-chairman-game-fm16-edition-1423142233___westhamutdbanner2015.png)