23-08-2013, 08:58:28
Zitat:Original von Ronek
De facto wird mit Beginn der Pokale alle 3/4 Tage ein Spiel und damit aufzustellen sein. Durch Freundschaftsspiele wird man Lücken ggf. füllen können.
Ich persönlich würde häufigere Spiele als bloßen Stress und jedes einzelne Spiel als nichts Besonderes mehr empfinden - es hat nämlich auch was, wenn nicht jeden Tag ein Spiel und man selbst wirklich gespannt auf das Ergebnis ist.
Zudem finde ich, dass es auch schön ist, die positive Fußballanspannung am Samstag synchron im RL und bei DP zu haben. Die Konferenz beginnt - und mein Ergebnis bei DP steht fest. Das ist schon immer irgendwie intensiver als an einem beliebigen Tag x mal kurz in den WS zu schauen - jedenfalls nehme ich das so wahr.
Von 5-6 Tagen halte ich gar nichts. Entweder man verkürzt signifikant oder man behält den Abgleich mit dem RL.
Ganz ehrlich, als Stadiongänger habe ich überhaupt keine Anspannung für den DP-Spieltag, weil ich die Ergebnisse meist erst am nächsten Tag checke.
Es ist ja auch viel Schönrednerei dabei wenn ihr euch hinstellt und behauptet, es wäre ein besonderer "Kick" dieses Real-Life-Erlebnis welches DP ja ausmacht... Im Grunde genommen ist es hier langweilig, schaut euch nur an wieviele Leute sich regelmäßig beteiligen. Der Ansatz über mehr Spiele bindet die Samstags-Users häufiger bei DP reinzuschauen und das auch an unregelmäßigen Wochentagen.
Achso, und eure Definition von Stress ist definitiv nicht alltagsgebräuchlich...
Real Madrid & Delfino Pescara