This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


15. Februar 2014 - Probleme bei der Spieltagsberechnung
#1
Hallo Leute,

an ein zwei Stellen habe ich bereits kleine Einblicke in den verunglückten Spieltag vom vergangenen Wochenende gegeben.

Dadurch, dass einige Spiele nur halb bzw. anderthalb mal berechnet wurden, ergab sich das Problem, dass die Statistiken fehlerhaft angepasst wurden und somit teilweise verloren gegangen sind.

Dadurch gibt es nun Spieler ohne Statistiken sowie fehlerhafte Tabellen und Spieltage, weswegen unser primärer Lösungsansatz nun das Reset der Statistiken auf den Stand vom vergangenen Freitag durchzuführen und im Idealfall eine saubere Neuberechnung des Spieltages mit den von Euch abgegebenen Aufstellungen durchzuführen.

Damit ihr und ich uns da in den kommenden Stunden aber nicht in die Quere kommen und womöglich irgendwelche Änderungen, wie z.B. neue Aufstellungen, verloren gehen (ich rechne nicht damit, aber mittlerweile muss man beim WS ja mit allem rechnen :-(), schalte ich den Websoccer in den kommenden Minuten in den Offline-Modus, bis das Problem behoben wurde.

Sobald das Bugfix durch ist, bekommt ihr an dieser Stelle natürlich auch wieder ein Update von mir.

Also nutzt den Transfermarkt und die von Glasi initiiere Shoutbox, um hier dennoch ein wenig Leben in die Bude zu bringen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
15. Februar 2014 - Probleme bei der Spieltagsberechnung - Renão - 17-02-2014, 18:19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation