This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Matthez
#21
Zitat:Original von Matthez
Zitat:Original von I.Bot
Zitat:Original von Matthez
Hi Klaus hi alle andern^^

zu meiner "Gang": Die anderen 3 werden folgen und ihr wisst welche 3 ich meine Big Grin

Du holst nich wirklich noch Rhymon, und Bass, oda? -.-

Thrilla ist schon auf dem Weg =)


Och nö, bloß nich der Blaue ;(
Zitieren
#22
Bekannt für mich, obwohl wenig Umgang mit dir^^

was man intern bei FM Corner so mitbekommt reicht aber Big Grin
Zitieren
#23
der Matthez......
Zitieren
#24
Zitat:Original von ScRaPy
Bekannt für mich, obwohl wenig Umgang mit dir^^

was man intern bei FM Corner so mitbekommt reicht aber Big Grin

was meinst du damit???
Zitieren
#25
ich meine damit, dass über gesperrte User geredet wird, wann sie wieder ins Forum dürfen, aber vor meiner FMC Zeit muss er irgendwas gemacht haben, dass ihm der Zutritt verboten wurde.

Desweiteren habe ich schon bei CM von ihm gehört/gesehen, also isser mir bekannt, auch ohne Kontakt
Zitieren
#26
ah verstehe schon
Zitieren
#27
Zitat:Original von ScRaPy
ich meine damit, dass über gesperrte User geredet wird, wann sie wieder ins Forum dürfen, aber vor meiner FMC Zeit muss er irgendwas gemacht haben, dass ihm der Zutritt verboten wurde.

Desweiteren habe ich schon bei CM von ihm gehört/gesehen, also isser mir bekannt, auch ohne Kontakt

Ich wurde gesperrt weil ich Polo gesgat haber solls Maul halten^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation