This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


AxXxL hier!
#1
Hallo Leute!
Ich bin 16, Fussballfanatiker, der nich mehr auf die EM warten kann^^, und noch in einer anderen Sim, sm07, aktiv.
Ich bin schon seid mehr als einem halben Jahr Sim-Player und das auch sehr glücklich!
Hier hat mich das Design ungeheuerlich angesprochen!
Auf ne schöne Zeit!
Zitieren
#2
na, alles axel?
Zitieren
#3
Dann wünsche wir dir mal viel Spaß und Erfolg. Die Saison neigt sich zwar dem Ende, aber dann geht das Team basteln erst richtig los...
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Einen muss ich mir aber doch noch erlauben, es heißt seit und nicht seid Big Grin

Wink
Zitieren
#5
moin

Giefer
Contento - Vestergaard - Luna
Nani-Afellay-Goretzka-Boateng-Gomez
Belfodil-Bojan
Zitieren
#6
Ich tippe zu schnell^^
Hm, naja, richtig los gehts, wenn mein team mir zugteilt wird..Mal sehen wie´s dann gehen wird Smile
Zitieren
#7
hi, viel spass & erfolg Smile
Zitieren
#8
duuude!
Zitieren
#9
Hi, viel Spaß!

Deine Signatur ist aber eindeutig zu lang ...
Zitieren
#10
Ja, mach mal ein-zwei Bilder raus bitte ^^

Ich hoffe du schlägst dich besser, als so manch andere Kandidaten! Viel Glück + Spaß!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation