This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


markus1860
#1
Nachdem sich hier jeder vorstellt, muss ich es auch machen. Tongue

Also, einige werden mich kennen (war ja mal in fast jeder Sim Big Grin ).

Bin der Markus, nenne mich markus1860 und komme aus Bayern.

Seit Februar bin ich 17 Jahre alt und fange bald (juhuu^^) mit dem Führerschein an.

Meine große Liebe (neben den Frauen natürlich Smile ) ist der TSV 1860 München. :] 8)
Zitieren
#2
auf eine gute Saison und hoffentlich auch gute Transfers Wink
Zitieren
#3
Servus, schade das 60 NOCH nicht erstklassig ist, vielleicht sieht man sich mal in der Arena
Zitieren
#4
Hy Markus,

Hoffe du beehrst uns dann etwas länger - und das mit einem Team ! Wink
Zitieren
#5
Servus markus, fahrst du heute nach Fürth? wenn nicht können wir uns ja gegen Dresden in der arena treffen.

Ach ja vllt bekomme ich ja diesmal mal einen Spieler von dir Wink

Servus
Zitieren
#6
yeah...1860 ist so genial...war bis jetzt 2x beim Spiel...weil nen Bekannter von mir absoluter 1860 Fan ist...und es war einfach nur geil!!! 1860!!!
Zitieren
#7
Alter Schwede, äh Löwe ... Welcome !
Zitieren
#8
Zitat:Original von Anderl
Servus markus, fahrst du heute nach Fürth? wenn nicht können wir uns ja gegen Dresden in der arena treffen.

Ach ja vllt bekomme ich ja diesmal mal einen Spieler von dir Wink

Servus

Nein, bin nicht in Fürth, musste heute arbeiten. Aber gegen Dresden bin ich natürlich wieder dabei. Können uns ja mal drüber unterhalten, am besten über PN. Wink
Zitieren
#9
ein netter bekannter für mich und ich sehe gern deine anwesenheit bei DP Smile
Zitieren
#10
Ich würde euch auch gern im Ostkurve treffen....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation