This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Neil neu dabei
#1
Hallo Manager.
Ich bin nun hier neu dabei. Habe mich für KRC Genk gemeldet. Mal schauen, was da so geht.

MfG Neil_Y
Zitieren
#2
Super, wieder mehr in der BeNeliga. Wink
Zitieren
#3
Freu mich auch über einen neuen Manager in unserer Liga.
Du darfst nichtsdestotrotz gerne etwas mehr über dich erzählen, Neil Smile
Zitieren
#4
Zitat:Original von raiden
Freu mich auch über einen neuen Manager in unserer Liga.
Du darfst nichtsdestotrotz gerne etwas mehr über dich erzählen, Neil Smile

Ja was interessiert denn? Ich bin 18 und hab mein Abi hinter mir. Jetzt bin ich grad im Nirvana...^^ sozusagen. Im Oktober werd ich dann wahrscheinlich mit dem Studium beginnen.

Bin natürlich fußballinteressiert (Bayern-Fan)...war selber vor langer Zeit mal aktiv im Dorfverein...jetzt schau ich nur noch zu.
...und, wie man meinem Nick unschwer entnehmen kann, hab ich ein Faible für Musik Wink

Ansonsten löchert mich mit Fragen...
Zitieren
#5
Zitat:Original von Neil_Y


Bin natürlich fußballinteressiert (Bayern-Fan).


-.-'''
Zitieren
#6
viel spaß

Juventus Turin

Ralf Fährmann

Javier Mascherano - Gerard Pique - Matthias Ginter

Lars Bender

Eden Hazard - N'Golo Kante - Aaron Ramsey - The Ox

Angel Di Maria

Karim Benzema

Bench: Adler - Mertesacker - Junuzovic - Pjaca - Depay


Liverpool: FA Cup Sieger & Carling Cup Sieger 2007/08
Europa League Sieger & Capital One Cup Sieger 2014/15

Zitieren
#7
Willkommen wünsche dir viel Spaß hier Smile
Zitieren
#8
Sehr gut, dass endlich mal wieder einer für die Bayern-Sparte am Start ist. Man wird hier deswegen immer so niedergemacht.

Herzlich Willkommen.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen xD kann es garnet glauben das ich es mal sage zu einen bayern fan xD

Giefer
Contento - Vestergaard - Luna
Nani-Afellay-Goretzka-Boateng-Gomez
Belfodil-Bojan
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen, ich hoffe du hast mehr Erfolg bei managen als bei der Wahl deines Lieblingsvereines... Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation