This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Goliator86 nun auch hier...
#1
Servus an euch DP´ler...

Hab mich nun auch hier in der Sim angemeldet und betreue ab dem heutigen Tage Olympique de Marseille...

... Bin ein 21-jähriger Fussballverrückter, bei dem sich alles um das runde Leder dreht und auch selbst im Verein spielt...

...Hoffe mal mich hier recht schnell zurecht zu finden und auf gute Zusammenarbeit!

Greetz
Zitieren
#2
Hey willkommen bei DP wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg.
Wie bist du denn auf DP aufmerksam geworden? Wink
Zitieren
#3
Wilkommen und viel Spaß.
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen. Legst dich ja ordentlich ins Zeug. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und führst OM zu neuen Erfolgen...
Zitieren
#5
Zitat:Original von FCEnergie
Hey willkommen bei DP wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg.
Wie bist du denn auf DP aufmerksam geworden? Wink

Bisschen im Netz gesurft und so nach Sims Ausschau gehalten! Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier.
Zitieren
#7
welcome Big Grin


Kramaric -- Zaza
van de Beek
Lookman -- Arnold -- Douglas Luiz -- Laimer
Romero -- Mbemba -- Demiral
Ward
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation