This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Servus DP!
#1
Servus allen zusammen...

Hab mich heute mal bei euch angemeldet und werde zukünftig Nizza betreuen (Danke Kezman). Zu meiner Person gibts nicht viel zu sagen, außer dass ich wohl wie alle hier ziemlich fussballverrückt bin^^ In meiner Freizeit zock ich ab und an in einer Freizeitmannschaft mit Kumpels ... Sonst geh ich natürlich am Wochenende gerne feiern, hänge mit Freunden ab - Wie jeder andere halt auch in meinem / unseren Alter... Unterm Tag bin Bürohengst und somit bietet sich schon mal des Öfteren die Möglichkeit während der Arbeitszeit im Netz zu surfen Wink Hoffe mal hier gut aufgenommen zu werden und das ich das etwas angeschlagene Nizza wieder auf Vordermann bringen kann! Cool
Zitieren
#2
Hört sich nach nem vernünftigen neuen Manager an, ich wünsche dir einen guten Start bei DP und mach was aus Nizza Wink

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#3
Zitat:Original von FabFIVE
Hört sich nach nem vernünftigen neuen Manager an, ich wünsche dir einen guten Start bei DP und mach was aus Nizza Wink

Da hast du recht, macht aufjedenfall schonmal nen guten Eindruck.

Ich wünsche dir hier viel Spass und Erfolg Smile
Zitieren
#4
Zitat:Original von FabFIVE
Hört sich nach nem vernünftigen neuen Manager an, ich wünsche dir einen guten Start bei DP und mach was aus Nizza Wink

Also wenn ich nen Auge auf deine "Sig" (Aufstellung) werfe, kann man leicht neidisch werden Big Grin ...

Mit ein Grund warum ich Nizza gewählt hab war, da diese in den vergangenen Jahren im real Life einige gute Käufe aus dem Non-Sim-Ausland getätigt haben Big Grin ...(Ederson und Co.) Viell. ergibt sich ja da was nettes :] ...Allerdings muss ich erstmal die finanzielle Situation in den Griff bekommen - Aktuell steckt OGC in den Miesen! ;(
Zitieren
#5
Willkommen Smile

Mit den Nick muss es ja was werden Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:Original von topspin85
Willkommen Smile

Mit den Nick muss es ja was werden Big Grin

Als ich vorher deinen Nick gesehen habe, musste ich schmunzeln... Hoffe mal das uns beide die gewisse "Ähnlichkeit" nicht im Weg stehen wird Wink
Zitieren
#7
herzlich willkommen

Giefer
Contento - Vestergaard - Luna
Nani-Afellay-Goretzka-Boateng-Gomez
Belfodil-Bojan
Zitieren
#8
KOmmst mir irgendwie bekannt vor.. Big Grin
Naja ich wünsch dir Viel Spass hier
Zitieren
#9
Zitat:Original von Eskorte14
KOmmst mir irgendwie bekannt vor.. Big Grin
Naja ich wünsch dir Viel Spass hier

Na dann ... Ich kenn dich zwar nicht, aber ok ?( Aber dass wird sich sicherlich ändern :]
Zitieren
#10
Viel Spaß und GlückSmile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation