This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Beitrag geschlossen
King
#1
Servus,

Bin der neue (grins).
Wie auch viele andere hier bin auch ich in den verschiedensten sims vertreten und werde auch hier versuchen so gut wie möglich mitzumischen Big Grin

Was soll ich noch sagen ich freue mich halt immer auf neue sims und bin gern dabei !
Ich wünsche allen hier schoneinmal sehr viel spass denn ich werd ihn haben und viel erfolg Big Grin
#2
hallo.. bei dir hat noch keiner was geschrieben.. das is so traurig.. also schreib ich mal was =)
#3
Hy King,

In welchen Sims warsten bis jetz so unterwegs ?!
#4
hey king... auf einen schön konkurenzkampf Wink
#5
schön dass so viele leutz kommen^^..sers king
#6
Viel Spass hier Smile
#7
hast aber schon viele eintragge nach eienm fats halben jahr =)
#8
moin !
#9
Zitat:Original von Rakomotive
hast aber schon viele eintragge nach eienm fats halben jahr =)

Ich will nich wissen, wo du rechnen gelernt hast ..... Aber eins ist sicher: Deine Lehrerin hat bei dir versagt Big Grin
#10
ist es jetz trendy uralte willkommensthreads hochzuholen?
Beitrag geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation