This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


60er01
#1
so ich bin am start, hab soooo oft nur gutes über die sim gehört, dass ich mich mal angemeldet hab, hoffe, ich sehe hier einige bekannte gesichter wieder Big Grin
Zitieren
#2
Hola, habe schon gesehen, dass du dich registriert hast. Freut mich außerordentlich. Hoffe du findest einen guten Verein und findest dich hier zu recht.
Welcome!!!!!!!!
Zitieren
#3
Welcome Smile
Viel Spaß und Erfolg...


Kramaric -- Zaza
van de Beek
Lookman -- Arnold -- Douglas Luiz -- Laimer
Romero -- Mbemba -- Demiral
Ward
Zitieren
#4
Zitat:Original von SirFerguson
Hola, habe schon gesehen, dass du dich registriert hast. Freut mich außerordentlich. Hoffe du findest einen guten Verein und findest dich hier zu recht.
Welcome!!!!!!!!

kannst mia ja manutd geben
Zitieren
#5
Zitat:Original von 60er01
Zitat:Original von SirFerguson
Hola, habe schon gesehen, dass du dich registriert hast. Freut mich außerordentlich. Hoffe du findest einen guten Verein und findest dich hier zu recht.
Welcome!!!!!!!!

kannst mia ja manutd geben

Geht ja gut los mit dir^^ Denke bei Neapel hast du beste Arbeitsgrundlagen. Zeig uns erstmal ob du was kannt, Neuling Tongue
Zitieren
#6
Sers Löwe Smile
Zitieren
#7
Willkommen bei DP und viel Spaß hier Smile
Zitieren
#8
Kaum angemeldet hier und schon nach große Teams schreien sowas sieht man gerne ... Rolleyes

Dennoch Willkommen und viel Spaß
Zitieren
#9
kennst du mich? nein? ok dann kansnter es ned wissen

ne im ernst, ich bin mit neapel zu frieden egtl nur wenn ich n verien sehe den ich unbedingt will,m dann will ich den so mein ich das Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:Original von 60er01
kennst du mich? nein? ok dann kansnter es ned wissen

ne im ernst, ich bin mit neapel zu frieden egtl nur wenn ich n verien sehe den ich unbedingt will,m dann will ich den so mein ich das Big Grin

wenn du mal bloß langsamer in die tasten hauen würdest, das ist ja fürchterlich zu lesen 8o Tongue

trotz deiner schreibweise Big Grin, welcome and have fun Smile

und nichts für ungut =)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation