This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


mahlzeit
#1
hey hey^^

ja was soll ich sagen, heiße tim u bin 17. Komm aus Rostock u spiele Leidenschaftlich Fussball Wink weitere Hobbies sin natürlich Freunde u Freundin(zumindest wenn sie gut gelaunt is Wink xD) Interessier mich au für so ziemlich jeden Sport, was das angeht, bin ich ne wandelnde Datenbank xD

naja, bin scho bissl erfahren was sim´s angeht, naja dann mal auf eine gute zusammenarbeitWink

gruß gurke


P.S. an wen muss ich mich hier wegen Teamvergabe usw wenden?Wink
Zitieren
#2
Wilkommen und viel Spaß. Wink
Zitieren
#3
"Tim aus Rostock" singt doch den Bratmaxe-Song, oder? ^^

Willkommen, und hoffentlich Hansa-Fan, das gäbe direkt mal ein dickes Plus =)
Zitieren
#4
hi herzlich willkommen! bei abwehrspielern melde dich bei mir Big Grin Big Grin Big Grin


Zitat:Original von topspin85
"Tim aus Rostock" singt doch den Bratmaxe-Song, oder? ^^

Willkommen, und hoffentlich Hansa-Fan, das gäbe direkt mal ein dickes Plus =)

hansa ^^
will ich jetzt nichts zu sagen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
danke danke^^

Zitat:Original von Oke22
hi herzlich willkommen! bei abwehrspielern melde dich bei mir Big Grin Big Grin Big Grin

hansa ^^
will ich jetzt nichts zu sagen Big Grin Big Grin Big Grin

biste cottbusser oder wasWink


Zitat:Original von topspin85
"Tim aus Rostock" singt doch den Bratmaxe-Song, oder? ^^

Willkommen, und hoffentlich Hansa-Fan, das gäbe direkt mal ein dickes Plus =)

na sicher Hansafan, wasn sonstWink

also nein was den Bratmaxe-Song angeht, soweit hab ich es noch nich geschafft, aber ich hab schon ma Praktikum bei IKEA gemacht Big Grin
Zitieren
#6
Willkommen du Gurke, viel Spaß hier Wink
Zitieren
#7
willkommen Smile
Zitieren
#8
willkommen bei dp und viel spaß hier bei uns Smile
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:Original von Oke22
hi herzlich willkommen! bei abwehrspielern melde dich bei mir Big Grin Big Grin Big Grin

hansa ^^
will ich jetzt nichts zu sagen Big Grin Big Grin Big Grin

biste cottbusser oder wasWink


ach was! wollte nur sagen das hansa sowie cottbus sehr, sagen wir mal , bescheiden sind!
Zitieren
#10
Zitat:Original von Oke22
Zitat:
Zitat:Original von Oke22
hi herzlich willkommen! bei abwehrspielern melde dich bei mir Big Grin Big Grin Big Grin

hansa ^^
will ich jetzt nichts zu sagen Big Grin Big Grin Big Grin

biste cottbusser oder wasWink


ach was! wollte nur sagen das hansa sowie cottbus sehr, sagen wir mal , bescheiden sind!

Sag lieber nichts mehr, also vor allem nicht gegen Hansa - es kommt ja schon hinzu, dass du den falschen Birminghamer Club managst Tongue
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation