This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Heyho
#1
Hallo liebe gemeinde !
Ich bin Breakdown,bin 15 jahre alt und heiße im reallife Lukas.
Ich habe durch FrancoZola zu euch gefunden, als er mir hier alles gezeigt hat,dachte ich mir das ich hier gerne mitmachen würde.Ich spiele noch bei in einer anderen sim mit, un zwar bei FOOSE. Ich hoffe ich kann hier eine schöne zeit erleben.Ich freue mich schon auf meine aufgabe hier als cheftrainer!

MFG Breakdown
Zitieren
#2
Huhu Lukas,
freut mich,dass du nun auch hier bist.Smile
Auf eine schöne Zeit...

Welcome!

[Bild: 1013697d1453539169-rishmanisations-engli...er2015.png]
Zitieren
#3
Na, dann hoffe ich du eiferst der Karriere von Franco nach und wirst diese Sim bereichern...

Welcome Smile
Zitieren
#4
Willkommen
Zitieren
#5
herzlich willkommen Smile
Zitieren
#6
Willkommen an Bord und viel Spaß bei dp Smile

SSC Napoli.
ex A.C.R. Messina. Campioni 2014/15.

Gnabry - Rashford
Martial - Ceballos - Dembélé
Can - Llorente
Tah - Romagnoli - Zouma
Horn


Schick - B. Traoré - Ünal - Ounas - Burke
Sergi Roberto - Bentaleb - Rog - Chadli - Malli - Januzaj - Gribbin - Fosu-Mensah - Gaudino - Roca
Söyüncü - Diallo - Gbamin - Omeruo
Seculin

TL
Zitieren
#7
Herzlich willkommen Smile
Ich nehme an du kommst auch aus Kassel xD?


Kramaric -- Zaza
van de Beek
Lookman -- Arnold -- Douglas Luiz -- Laimer
Romero -- Mbemba -- Demiral
Ward
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation