This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Hallo zusammen
#1
Hallo zusammen.
Ich heiße Niklas und komme aus der Eifel. Bin Fußballverrückt, spiele Tennis und zocke Computer...
Ich bin derzeit in einer anderen Sim aktiv und wurde jetzt durch L.v.G. auf DP aufmerksam. Er ist nämlich in meiner anderen Sim ( BoM ) ebenfalls aktiv. Dort manage ich Toulouse und bin vor ein/zwei Wochen Meister geworden Big Grin
Naja, wer sonst noch was wissen will - anschreiben...

PS: Ich habe für den WS noch keine Freischalt-E-Mail erhalten, wäre nett wenn mich jmd. manuell freischaltet oder ich diese Mail noch bekomme.

Blockflötengesicht Smile
Zitieren
#2
Wilkommen bei DP, wünsche dir hier viel Spaß und Erflog Wink
Zitieren
#3
Herzlich willkommen, Bom und Toulouse kommt mir sehr bekannt vor Big Grin Freut mich, dass du den Weg gefunden hast und vor allem hoffe ich dir mit Espanyol eine gute Arbeitsunterlage übergeben zu können
Zitieren
#4
Zitat:Original von SirFerguson
Herzlich willkommen, Bom und Toulouse kommt mir sehr bekannt vor Big Grin Freut mich, dass du den Weg gefunden hast und vor allem hoffe ich dir mit Espanyol eine gute Arbeitsunterlage übergeben zu können
Wieso kommt dir das bekannt vor, kann mit deinem Nick nicht viel anfangen, bist du auch bei BoM ??
Zitieren
#5
Zitat:Original von Blockflötengesicht
Zitat:Original von SirFerguson
Herzlich willkommen, Bom und Toulouse kommt mir sehr bekannt vor Big Grin Freut mich, dass du den Weg gefunden hast und vor allem hoffe ich dir mit Espanyol eine gute Arbeitsunterlage übergeben zu können
Wieso kommt dir das bekannt vor, kann mit deinem Nick nicht viel anfangen, bist du auch bei BoM ??

War dort Da`Lars und hatte die Ehre so Leute wie Kroos, Sissoko usw. zu managen^^
Zitieren
#6
Blöckflöte!!!!!!!!!! =) =) =) =)

herzlich willkommen Smile
Zitieren
#7
Zitat:Original von Ceddy
Blöckflöte!!!!!!!!!! =) =) =) =)

herzlich willkommen Smile

Hi Ceddy... wer alles von BoM auch hier ist oO
Zitieren
#8
Hi, viel Erfolg und Spaß, am besten bleib sehr lange da! Smile
Zitieren
#9
Zitat:Original von Blockflötengesicht
Zitat:Original von Ceddy
Blöckflöte!!!!!!!!!! =) =) =) =)

herzlich willkommen Smile

Hi Ceddy... wer alles von BoM auch hier ist oO

Ja ne Big Grin
Zitieren
#10
Huhu

Bin auch eine Weile bei BOM, weiß nicht ob du mich da kennst. ^^ Auf jeden Fall viel Spaß hier.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation