This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


justus-bvb ist auch wieder da
#1
Hi liebe Sim-Gemeinde,
auch mich kennt ihr ja noch von UM, hoffe, ich bekomm endlich mal ein Top-Team. (Hätte ich mir verdient, nachdem ich die meisten News bei UM geschrieben habe^^)
Zitieren
#2
Zitat:Original von justus-bvb
Hi liebe Sim-Gemeinde,
auch mich kennt ihr ja noch von UM, hoffe, ich bekomm endlich mal ein Top-Team. (Hätte ich mir verdient, nachdem ich die meisten News bei UM geschrieben habe^^)

Jo, welcome!
Aber ich glaube einige gehen mit der falschen Einstellung das ganze hier an.

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#3
Zitat:Original von FabFIVE
Zitat:Original von justus-bvb
Hi liebe Sim-Gemeinde,
auch mich kennt ihr ja noch von UM, hoffe, ich bekomm endlich mal ein Top-Team. (Hätte ich mir verdient, nachdem ich die meisten News bei UM geschrieben habe^^)

Jo, welcome!
Aber ich glaube einige gehen mit der falschen Einstellung das ganze hier an.
was soll das denn heißen? hab nur meinen wunsch geäußert, mehr nicht.
Zitieren
#4
Ja, aber bei vielen klafft halt eine riesen Lücke zwischen Wunsch und Realität, dass macht alles ein wenig fragwürdig.

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#5
ich sach mal hallo zu einem bvb-kollegen... :]
Zitieren
#6
Muss sagen, dass ich mir auch drei "große" Vereine gewünscht habe, aber das ist halt ein Traum von uns und warum sollen wir dann kleine Vereine angeben, die kann man hinterher immer noch bekommen!

Und ob das alles fragwürdig ist, naja, darüber kann man streiten! Wenn es Bewerber sind, die ihre Arbeit bei Uefa gut gemacht haben, warum nicht! Aber am Ende liegt die Entscheidung natürlich bei euch....

Gruß

Ronnie Bertino
Zitieren
#7
willkommen bei DP
Zitieren
#8
hallo!!
kennen wir uns?? Big Grin Big Grin Big Grin

Real Sociedad San Sebastián
Aston Villa
Zitieren
#9
klasse...es kommen echt alle routieniesWink
Zitieren
#10
Hi Justus wie kennen uns ja auch schon Big Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation