This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Servus
#21
Zitat:Original von MaestroServus
Ein Servus in die Runde.

Ich schnuppere gerade mal etwas herein und versuche mich zu orientieren. Eigentlich bin ich von einigen Onlinemanagern vorbelastet, merke aber, dass das Konzept hier noch ein wenig anders gestrickt, aber dadurch sehr interessant ist. Über Hilfe bin immer wieder gerne dankbar.

Bei Fragen einfach melden, ansonsten:

dp-Regelwerk (zweite Auflage)

Für einen einfacheren Einstieg [FÜR NEULINGE]

Und jetzt hau rein Smile
Zitieren
#22
MoinSmile
Zitieren
#23
Zitat:Original von MaestroServus
Ob Skalvenhalter oder Süddeutscher: Danke für die Grüße.

PS: Bin beides nicht. Big Grin

Hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass wir hier endlich mal wieder Verstärkung bekommen. Aber solange du nicht aus Kassel kommst, ist alles genehm.
Zitieren
#24
Zitat:Original von fcb!ole!
Zitat:Original von marc
servus = sklave

Daher kommt es sogar. (Sehr viel) Früher hat man sich verneigt, wenn man Servus gesagt hat. Man hat den Diener (Sklaven) gemacht.

Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier.

ich wollte mal mit meinem sehr mageren latein kenntnissen prahlen


Kramaric -- Zaza
van de Beek
Lookman -- Arnold -- Douglas Luiz -- Laimer
Romero -- Mbemba -- Demiral
Ward
Zitieren
#25
Zitat:Original von marc
Zitat:Original von fcb!ole!
Zitat:Original von marc
servus = sklave

Daher kommt es sogar. (Sehr viel) Früher hat man sich verneigt, wenn man Servus gesagt hat. Man hat den Diener (Sklaven) gemacht.

Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier.

ich wollte mal mit meinem sehr mageren latein kenntnissen prahlen

Arbeite lieber an deinem Deutsch. Wink
Zitieren
#26
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
was gibts da zu lachen "New Ronek" Tongue

jaja ich werd mal darüber nachdenken simon, aber erstmal muss ich latein bestehen Wink


Kramaric -- Zaza
van de Beek
Lookman -- Arnold -- Douglas Luiz -- Laimer
Romero -- Mbemba -- Demiral
Ward
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation