This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Tag auch. ;)
#1
Hallo zusammen,

eventuell bin ich noch von zwei früheren Versuchen hier in (negativer) Erinnerung - da habe ich es schließlich nicht hinbekommen, aktiv zu bleiben. Trotzdem hoffe ich mal, dass wir das abhaken können und ich nochmal neu anfangen darf - diesmal unter besseren Vorzeichen, Aktivität garantiert. Wink Vorschlag: Ich übernehme erstmal Westerlo u. versuche, sie auf nen Relegationsplatz zu hieven bzw. überhaupt meine Aktivität unter Beweis zu stellen.

Joa, was gibts sonst noch? Ick bin Fabian, bin 18 Jahre alt und komm aus nem Kaff in der Nähe von Dresden. Außerdem mach ich grade mein Abitur (morgen VBWL, da heißts heut langsam anfangen mit lernen) u. geh danach ne duale Ausbildung an.

Fußballmäßig schlägt mein Herz für Cottbus, mit diversen Sympathien für andere Vereine all around Europe (Nice, Hereford United, Wolverhampton, etc. Big Grin), außerdem mag ich American Football, Basketball und die ganze US-Sports Schiene. Joa, das muss reichen, glaub ich. Wink
Zitieren
#2
Welcome [back] ! Smile

[Bild: 1013697d1453539169-rishmanisations-engli...er2015.png]
Zitieren
#3
welcome back
Zitieren
#4
Welcome back
Zitieren
#5
Na, nette Aufgabe hat der Herr sich da gesucht. Viel Spaß und Erfolg Smile
Zitieren
#6
willkommen in der BeNe Liga Wink

Real Sociedad San Sebastián
Aston Villa
Zitieren
#7
Willkommen.
Zitieren
#8
boah, nen Ossi! Und dann auch noch nen Dräsdnor Big Grin
Aus welchem Kaff kommste denne?

Zitieren
#9
Willkommen zurück, hoffentlich biste diesmal länger aktiv.
Zitieren
#10
hi


Kramaric -- Zaza
van de Beek
Lookman -- Arnold -- Douglas Luiz -- Laimer
Romero -- Mbemba -- Demiral
Ward
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation