This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Fuchsl wieder an Board
#1
Servus,

an alle MitgliederWink
Nach fast genau 2 jähriger Abstinentz von DP will ich nun wieder angreifenSmile
Viele von euch dürften mich bestimmt kennen, vorallem von ESL!
Freue mich auf die Zeit hier mit euch!

lg

Real Madrid  [Bild: Real-Madrid-Logo.png] & Eintracht Frankfurt [Bild: 2000px-Eintracht_Frankfurt_Logo.svg.png]

Zitieren
#2
Wenn du dir hier so nen Team wie bei ESL bastelst, kanns ja lusitg werden. Komm in die PL, wir haben Kekse...
Zitieren
#3
Entweder steh ich auf dem Schlauch oder ich bin zu doof deinen Satz zu kapierenWink

Real Madrid  [Bild: Real-Madrid-Logo.png] & Eintracht Frankfurt [Bild: 2000px-Eintracht_Frankfurt_Logo.svg.png]

Zitieren
#4
Willkommen zurück! Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von Fuchsl
Entweder steh ich auf dem Schlauch oder ich bin zu doof deinen Satz zu kapierenWink

Eigentlich heißt es: Komm auf die dunkle Seite (der Macht), denn wir haben Kekse... Woher das stammt weiß ich nichtmal Big Grin
Zitieren
#6
Na dann nehm ich deinen obrigen Post mal als Lob für mein TeamWink
Eigentlich will ich es mal mit Marseille versuchen bis was schönes in der PL frei wirdWink

Real Madrid  [Bild: Real-Madrid-Logo.png] & Eintracht Frankfurt [Bild: 2000px-Eintracht_Frankfurt_Logo.svg.png]

Zitieren
#7
Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte Smile

Willkommen zurück!
Zitieren
#8
Welcome!
Zitieren
#9
Willkommen zurück!
Zitieren
#10
Welcome Tongue
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation