This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


*Zico*
#1
Zico heißt übersetzt der "Dünne".... nun will er es auch hier wissen... beim Doppelpass-Manager. Denn: lieber mitten drin, statt nur dabei!!!

Woher kennt man mich?
Derzeit bin ich aktiv bei u4u (Borussia M'gladbach) und DC-Soccerworld (Brighton & Hove Albion. Bei diesen beiden Managern habe ich mich in der Vergangenheit am häufigsten aufgehalten. Nun hoffe ich mit DP eine weitere Alternative gefunden zu haben. Schaun' mer mal...

Privat spiele ich in einer Freizeitmannschaft Fußball. In meiner Jugend war ich zehn Jahre in einem Verein aktiv. Hier blieben allerdings die ganz großen Erfolge leider aus ... 8)

Mein Lieblingsverein heißt als Hesse natürlich Eintracht Frankfurt. Beworben habe ich mich hier allerdings für drei andere Bundesligisten.
Zitieren
#2
Hi,viel spaß hier und welche bundesligisten sind es???
Zitieren
#3
Schalke, Bremen und Stuttgart....
...nur wer sich hohe Ziele steckt wird diese auch erreichen Wink

Fühle mich aber einer solchen Aufgabe gewachsen und habe bei anderen Sims schon gezeigt, dass es nicht unbedingt ein Spitzenverein sein muss. Bei DC habe ich zuletzt den Tabellenletzten der zweiten englischen Liga übernommen. War kein Thema für mich.
Allerdings wäre es sehr reizvoll einen Spitzenklub zu Beginn(!) einer Sim zu übernehmen.
Zitieren
#4
Na in Deutschland kannst du mit den Vereinen auf jeden Fall schon was reißen,denn es sind Topklubs meiner Ansicht nach.
Zitieren
#5
Ja, Topklubs auf alle Fälle. Ob ich einen davon erhalte wird man sehen... die Leute werden Schlange stehen ;-)

Aber wie sagt der Kaiser so schön: Schaun' mer mal... letztlich fangen wir alle bei "0" an.
Zitieren
#6
tach und viel spass hier
Zitieren
#7
Also wenn Stuttgart bekommst dann behandel sie gut und mach nicht so ein Scherbenhaufe draus wie schon manch andere Manager vor dir...

Darum bitte ich dich als Fans
Zitieren
#8
Nun, ich kenne den Wert der Spieler und mache nur sehr ungerne ein schlechtes Geschäft Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation