This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


yilmaz_bvb neu an Bord!
#1
Hey,
einige dürften mich kennen, andere nicht, für diese eine kleine Vorstellung :
Mein Name ist Yilmaz, bin 20 Jahre alt und gebürtiger Mannheimer. Nachdem ich im Sommer mein Abitur beendete, hatte ich Ende 2010 die Wahl zwischen einem Studium in Holland oder einen halbjahres Vertrag bei einem türkischem Viertligisten. Für letzteres entschied ich mich dann, wobei ich mich inzwischen in der Türkei nicht ganz heimisch fühle, Deutschland scheint dann wohl doch meine echte Heimat zu sein Big Grin
Was also nach Sommer mit mir geschieht weiß nur der liebe Gott Smile

Zu meiner "Sim"Person:
Wie alle habe ich natürlich auch 19 Jahre Simerfahrung Tongue Spaß beiseite, seit 7 Jahren spiele ich nun mit, aktuell nur noch bei STS, wo ich selbst als Admin tätig bin, GBO und BOM. Da ich in der Vergangenheit schon einiges positiv über DP hörte habe ich mal beschlossen hier mitzuwirken Smile

Falls ihr weitere Fragen haben solltet dann stellt sie bitte, ich beantworte sie gern Smile
Zitieren
#2
Willkommen und Viel Glück & Erfolg!
Zitieren
#3
Herzlich willkommen,

wusste ja gar nicht, dass du zz in der Türkei lebst. Welche Stadt?
Zitieren
#4
Zitat:Original von Bobo
Herzlich willkommen,

wusste ja gar nicht, dass du zz in der Türkei lebst. Welche Stadt?

Diyarbakir
Zitieren
#5
Zitat:Original von yilmaz_bvb
Zitat:Original von Bobo
Herzlich willkommen,

wusste ja gar nicht, dass du zz in der Türkei lebst. Welche Stadt?

Diyarbakir

Da würde ich mich auch nicht so sehr heimisch fühlen Tongue Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was die Stadt so zu bieten hat... Weiß halt nur vom Hören und Sagen, dass der Osten ziemlich unattraktiv ist.
Zitieren
#6
Da ist die zweitlängste Mauer der Welt, gibt viele Touristen ^^

Aber ich sags mal so: Für Leute in meinem Alter ist es dann doch ziemlich unattraktiv Smile

Habe wahrscheinlich vor nach Sommer vorerst nach Istanbul zu ziehen, um dort Internationales Managment zu studieren, auch wenn der Verein mir nen langfristigen Vertrag bieten sollte.
Zitieren
#7
Zitat:Original von yilmaz_bvb
Da ist die zweitlängste Mauer der Welt, gibt viele Touristen ^^

Aber ich sags mal so: Für Leute in meinem Alter ist es dann doch ziemlich unattraktiv Smile

Habe wahrscheinlich vor nach Sommer vorerst nach Istanbul zu ziehen, um dort Internationales Managment zu studieren, auch wenn der Verein mir nen langfristigen Vertrag bieten sollte.

Darf man fragen, welcher Verein das ist? Und was du da genau machst? Big Grin

Schlag denen mal Nobre vor :tongue:
Zitieren
#8
Das ist ja mal spannend. Ist ein türkischer Viertligist denn so lukrativ, dass es sich lohnt, auszuwandern und ein eventuelles Studium zu verschieben?
Vielleicht kannst du dich ja auch in Istanbul bei einem Viertligisten vorstellen.
Zitieren
#9
Yilmaz Smile

Willkommen! Endlich hast du auch hier her gefunden!

[Bild: 1013697d1453539169-rishmanisations-engli...er2015.png]
Zitieren
#10
servuuuuus

SSC Napoli

[Bild: e8c4fcdc38fa75e89b156fddd84b4a51.png]

Anthony Martial
Philippe Coutinho - Koke - Kingsley Coman
Rúben Neves - Saúl Ñíguez
João Cancelo - Lucas Hernández - Diego Carlos - Kyle Walker
Ederson


Alex McCarthy - Abdou Diallo - Carles Aleñá - Mario Götze - Dele Alli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation