This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Nouveau des Troyes
#1
Hallo dp-Manager Mitglieder!

Ich hab heute (23.11.) ES Troyes aus Frankreich übernommen!
Hoffe auf eine gute und kollegiale Kommunikation/Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und bin schon sehr gespannt, auf erste Spiele und Transfers.
Hab schon einiges, durchwegs positives, von diesem online-Manager gehört und hoffe, mich schnell einzulesen bzw. einzugewöhnen.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die diese Nachricht lesen, alles Gute und "gutes Spiel"!
Grüße FCB-Wolfgang
Zitieren
#2
Hi ich wünsche dir viel Spaß hier!!! Smile
Zitieren
#3
auch schönes herzliches willkommen von mir
Zitieren
#4
Herzlich willkommen und viel Spaß hier ( bin mir sicher, dass du den haben wirst ^^) Wink Smile

btw. hast sogar schon ne erste PN ;D
Zitieren
#5
Viel Erfolg und viel Spass hier bei uns Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen und viel Spaß Smile
Zitieren
#7
Ein servus auch von mir! Smile

Real Sociedad San Sebastián
Aston Villa
Zitieren
#8
Auch ein herzliches Willkommen von mir!Smile
Zitieren
#9
Herzlüch Willkommen :-)
Zitieren
#10
hübscher name...^^ Big Grin

hi!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation