This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


RoNaLdO1982 sagt "Hallo"
#1
Hi @ all.

So nun werde ich mich nochmal vorstellen. Ich heiße Roland bin fast 29 Jahre und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin.

Beruflich bin ich noch bei der Pin Mail AG (Privater Briefdienstleister) als Zusteller angestellt. Ändert sich vielleicht morgen, weil ich ein Vorstellungsgespräch bei der Gravis Computervertriebsgesellschaft (Apple) habe.

Mein größtes Hobby ist der Bundesligist Hertha BSC, dem ich seit 1995 die Treue halte. 1997 gründete ich mit meinem besten Freund auch einen eigenen Fanclub namens "Hertha 97".

Man sieht also das Fußball zu meinem größten Hobby gehört und mich immer begleitet. Selbst habe ich natürlich auch gespielt (von den Minis bis zur A-Jugend). Nach dem Wechsel zu den Herren, zerbrach aber das Team, was mich dazu veranlasste meine aktive Laufbahn zu beenden. Um aber trotzdem sportlich weiter aktiv zu bleiben, habe ich mit Handball angefangen wozu mich ebenfalls mein bester Freund brachte. Dort hatte ich dann auch meine größten sportlichen Erfolge oder Misserfolge... Abstieg aus der Regionalliga 2001 und Berliner Meister 2002 und bekamm den Spitznamen "Ronaldo". 2005 hört ich aber aufgrund meiner beruflichen Lage auch mit dem Handball spielen auf.

Der PC und mittlerweile mein MacBook Pro waren aber schon seit dem ich ein kleiner Junge waren und sind immer noch eines meiner anderen großen Hobbys.

Natürlich zockte ich auf denen auch noch und wie soll es auch anders sein...

... natürlich Fußballspiele (Fifa, PES, Football Manager (SI) seit 2009 und natürlich auch den Fußallmanager von EA aber am liebsten das gute alte Anstoss!)

Fifa spiele ich immernoch bloss seit ca einem Jahr auf der PS3 und durch den Internetanschluss auch in einer Onlineliga.

Online spielete ich auch schon diverse Sachen (OFM, Hattrick) aber noch nie in einer SIM.

Tante "google" und die Erzählungen von Mitgliedern (spielen fast alle bei DC SoccerWorld / SIM) einer PES Onlineliga wo ich ebenfalls Ligaleiter war brachten mich hier her.

So das war es dann erstmal von mir.

Sollte es noch Fragen geben, könnt Ihr mich natürlich gern per E-Mail, im ICQ oder per PN anschreiben.

Bis denne

Lg Ronaldo (Roland)
Zitieren
#2
Willkommen Tongue

Giefer
Contento - Vestergaard - Luna
Nani-Afellay-Goretzka-Boateng-Gomez
Belfodil-Bojan
Zitieren
#3
Willkommen und viel Spaß hier, bei Fragen kannst du dich gerne an mich per PN wenden.

_:: Atletico Madrid ::_
desde 30.07.2005 - 08.02.2019
_:: FC Everton ::_
since13.01.2018 - 11.02.2019

Zitieren
#4
Willkommen und viel spaß hier Wink

Manager des FC Fulham
[Bild: sanchez.png]

Zitieren
#5
Hey willkommen bei DP.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg Wink
Zitieren
#6
Grüß dich

freut mich, dass du den Weg in die BeNe-Liga gefunden hast Smile

Real Sociedad San Sebastián
Aston Villa
Zitieren
#7
Vielen lieben Dank für Eure Grüße!!!
Zitieren
#8
Interessante Vorstellung Smile

Können ja gerne mal auf der PS3 gegeneinander zocken.
Sonst,herzlich willkommen und viel Spaß!

[Bild: 1013697d1453539169-rishmanisations-engli...er2015.png]
Zitieren
#9
Hezlich willkommen und viel spaß!
Zitieren
#10
Zitat:Original von FrancoZola
Interessante Vorstellung Smile

Können ja gerne mal auf der PS3 gegeneinander zocken.
Sonst,herzlich willkommen und viel Spaß!

Joa im mom ist mit online zocken schlecht... ziehe am 23.04. um und deshalb funzt mein Inet im mom nicht! Bin per UMTS-Stick die nächsten 2-3 Wochen im Netz... dann schaltet mein Anbieter in der neuen Wohnung frei.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation