This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Servus aus Wien
#1
Morgen Leute!

Meines ist wohl im moment das neueste gesicht beim dp-manager. Drum stell ich mich hier kurz vor. Ich bin 22, studiere wirschaftswissenschaften in Wien und supporte den Wiener Sportclub. Mit online-manager-erfahrung kann ich leider noch nicht prahlen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Ich freu mich an Bord zu sein.

lg

Stanislavsky
Zitieren
#2
Einer von der Friedhofstribüne! Sehr gut!

Schöne Grüsse
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen! Neue Gesichter sind auch gerne gesehen!!!Smile
Zitieren
#4
superWink ein stadtgenosse^^

wien muss zusammenhaltenWink
Zitieren
#5
willkommen
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen! Sim-Erfahrungen bekommst du schon mit der Zeit, schließlich hat ja jeder mal angefangen. Wink
Zitieren
#7
Tach und viel Spass bei uns !
Schon beworben !?
Zitieren
#8
jup, bin an 3 teams aus england dran ;-)
Zitieren
#9
Zitat:Original von Stanislavsky
jup, bin an 3 teams aus england dran ;-)

Glaube haben nix von dir bekommen - finde dich jedenfalls nich !
Zitieren
#10
Zitat:Original von sladee
Zitat:Original von Stanislavsky
jup, bin an 3 teams aus england dran ;-)

Glaube haben nix von dir bekommen - finde dich jedenfalls nich !

ham eh geredet, fehlt eh nix, odr?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation