This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


perfection.
#1
Guten Morgen, auf der Suche nach einer neuen Simulation sind mir drei Simulationen ins Blickfeld gerückt, wobei ich mich am Ende wohl für eine oder sogar zwei dieser Simulationen entscheiden werde. Hergefunden habe ich über SimPoint.de und hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde. Welchen Verein ich übernehmen werde, ist noch offen. Mein Name ist Kevin M., ich komme aus München und bin 20 Jahre alt. Ich bin selbständiger Informatiker und spiele wie bestimmt alle anderen leidenschaftlich Fußball. Natürlich habe ich wie alle anderen eine Lieblingsmannschaft und Lieblingsspieler. Als Mannschaft favorisiere ich den FC Bayern München, wo auch mein Lieblingsspieler Toni Kroos untergebracht ist.
Zitieren
#2
hey herzlich willkommen hier

_:: Atletico Madrid ::_
desde 30.07.2005 - 08.02.2019
_:: FC Everton ::_
since13.01.2018 - 11.02.2019

Zitieren
#3
Servus, viel Spaß hier, du musst nur leider dein Profilbild raus machen, weil Ribéry BL-Spieler ist Wink

[Bild: stuttgart.png] VfB Stuttgart
-Gomez 84-Ayew 79--
Rakitic 81- Khedira 84-Luiz Gustavo 81-Schweinsteiger 88-
-A.Cole 83-Benatia 85- Skrtel 81--Mathieu 78---
--Leno 82--
Zitieren
#4
Herzlich wilkommen... Hoffe dein Nick ist Programm. Viel Spaß und Erfolg bei DP Smile
Zitieren
#5
Danke für die nette Begrüßung. Zu Ribery: Soweit ich weiß, kontrolliert die DFL doch eh nichtmehr?
Zitieren
#6
Zitat:Original von perfection.
Danke für die nette Begrüßung. Zu Ribery: Soweit ich weiß, kontrolliert die DFL doch eh nichtmehr?

Woher hast du die Information?....

Und selbst wenn sie es nicht kontrollieren, ist es dennoch (leider) nicht erlaubt.
Zitieren
#7
Hat letztens irgendein Simleiter bei SimPoint niedergeschrieben. Aber okay, ich nehme einen Anderen. Smile
Zitieren
#8
Willkommen bei DP, viel Spaß und Erfolg Smile
Zitieren
#9
Zitat:Original von perfection.
Hat letztens irgendein Simleiter bei SimPoint niedergeschrieben. Aber okay, ich nehme einen Anderen. Smile

Sieht auch irgendwie deutlich schöner aus Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:Original von SirFerguson
Zitat:Original von perfection.
Hat letztens irgendein Simleiter bei SimPoint niedergeschrieben. Aber okay, ich nehme einen Anderen. Smile

Sieht auch irgendwie deutlich schöner aus Big Grin
Man tut was man kann. Big Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation