This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Ende der Sommerpause
#1
Hi ihr Lieben.

Leider mit 3 Tagen Verspätung komme ich heute nach auswärtigem Aufenthalt im Forum vorbei. Ich freue mich, rein theoretisch, auf die kommende Saison und würde dp, trotz der fast-Aufgabe meinerseits zum letzten Saisonende gerne auch diese Saison nicht den Rücken kehren. Ganz im Gegenteil.

Natürlich bietet mein Job nicht die Möglichkeit im Maße früherer Tage große Berichte zu verfassen. Über whatsapp lassen sich aber dennoch heute auch so zwischendurch spannende Verhandlungen führen.

Ich melde mich somit gern und gespannt auf das kommende Jahr wieder "zum Dienst"!

viele Grüße

Jan
Zitieren
#2
Das gute alte Whatsapp Wink

Bleib am Ball und viel Glück für die Saison Wink

Lazio Rom Triple Gewinn 2017/2018
 2009—2018

Borussia Dortmund 2018 - 

Reus - -  Haaland
 - -Sancho

Parejo ——  Foden
Gündogan

Theo Hernandez - Pau Torres - Thiago Silva- Ricardo Pereira

Gollini
__

Bank:Bürki, Müller, Akanji, Brandt, Pasalic, Bellingham, Moukoko, Adeyemi, Malen
Zitieren
#3
An sich haben hier wohl alle Beteiligten Recht.

Sicherlich ist es legitim, dass nach aktiveren Varianten gesucht wird und dies jetzt auch öffentlich. Nichtsdestotrotz bin ich einem Rücktritt, anders als zur Rückrunde letzten Jahres doch weit entfernt und würde selbstverständlich, insofern mir das zugetraut wird, den Posten definitiv lebhafter als zuvor ausfüllen wollen.

Stelle mich, was das angeht auch gerne den Gegebenheiten des Marktes,
sprich stelle entsprechenden Stellen Konzepten/Ideen, Transferlisten und Bewerbungen vor.

Dem entsprechend bin ich gespannt und vor allem eines: nach dieser doch für mich erholsamen Pause diverser langfristiger DP-(Ergebnis)-Entäuschungen der lezten Jahre wesentlich ausgeglichener. Heißt, ich sehe DP eher mit Vorfreude, als mit Gram über Vergangenem entgegen. Viel mehr sogar Freude, unabhängig der Ergebnisse, denn das Team gälte es umzubauen, sollte es mir möglich sein.

Von daher, werfe ich hiermit meine Talente in den Ring und biete mich
nicht ohne Demut dem an, was ich einst aufgebaut habe.


(Das wollte ich gerne noch los werden)

P.S. allen die Fragen an mich haben, oder etwas geklärt wissen wollen,
dürfen mir gerne unter 0177/7644352 whatsapp-mailen. Bin für jedes
Konstruktive Gespräch zu haben!)
Zitieren
#4
Rolleyes Das gleiche haben wir im letzten Jahr auch schon zu hören bekommen. Naja ich sag zu diesem Thema nichts mehr, es bringt einfach gar nichts. Schade.
Zitieren
#5
Zitat:Original von FCEnergie
Rolleyes Das gleiche haben wir im letzten Jahr auch schon zu hören bekommen. Naja ich sag zu diesem Thema nichts mehr, es bringt einfach gar nichts. Schade.

Auch diesen vernichteten "Vorschusslohrbeeren" muss ich mich natürlich stellen, völlig legitim. Deshalb rechtfertige ich mich an der Stelle auch nicht. Freue mich aber, wenn wir vllt mal quatschen!
Zitieren
#6
Ich freue mich, dass es von dir wieder eine Wortmeldung gibt und das du gerne weitermachen möchtest bei Tottenham. Bitte bestätige nicht deine Kritiker und versuche hier wieder halbwegs zu alter Form aufzulaufen.

Jeder Manager sollte die Worte von Hutch akzeptieren und respektieren, er stellt sich seiner Verantwortung und auch dem was er in Tottenham und für die Sim geschaffen hat. Nehmt das zur Kenntnis.

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#7
Er lebt!!!! =)
Zitieren
#8
Deine Handynummer hab ich letztes Jahr auch schon mal gelesen.. Wink



[Bild: 2009121148Javi-Martinez.jpg]

| TL / Kader von Athletic Bilbao |  
 
[Bild: UEFA-Champions-League-150x150.jpg]
| ##  Europa-League-Sieger  2016/2017 ## |
| ## Copa del Rey-Sieger 2017/2018 ## |
| ## Supercopa de España 2018/2019 ## |
| ##  Champions-League-Sieger  2018/2019 ## |

Zitieren
#9
mir ist da ziemlich egal weil an den Spurs hatte ich sobieso kein Interesse Big Grin

aber ich würd mir schon auch erhoffen ein bisschen aktivität zu sehen wenn man sieht das in dem letzten dreiviertel Jahr, sage und schreibe 2 Beiträge im Forum kommen, von einem Manager der Spieler wie Ronaldo, Rooney, Xavi, Iniesta oder Vidic in den Reihen hat Wink

bringt das mal auf die Reihe oder mach den Platz frei!

Manager des FC Fulham
[Bild: sanchez.png]

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation