This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Der verrückte Professor ist zurück
#1
Über einen Hinweis von Dominho und nettem Kontakt mit Fab habe ich hier zu dp zurückgefunden und werde ab sofort den Hamburger SV managen Smile

Ich hoffe den Bundesliga Dino wieder etwas aufpeppen zu können und werde mich hierzu morgen direkt mal etwas einlesen/einarbeiten.

Auf eine schöne Zeit hier bei dp, endlich mal Bundesliga für mich Smile
Zitieren
#2
Willkommen!

Die Leute werden sich schon an dein Gesicht beim HSV gewöhnen und jetzt hat der Verein wenigstens einen Manager, der ihn nicht im Stich lässt. Viel Spaß hier!

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#3
Willkommen zurück
Zitieren
#4
Dann hoffen wir diesmal auf weniger krumme Deals mit Dominho und vll auch eine längere Amtszeit Wink
Zitieren
#5
Viel Spaß!
Zitieren
#6
Zitat:Original von SirFerguson
Dann hoffen wir diesmal auf weniger krumme Deals mit Dominho und vll auch eine längere Amtszeit Wink

Es wird gar keine Deals mehr zwischen uns beiden hier bei dp geben, hab da kein Bock mehr drauf Tongue
Zitieren
#7
Zitat:Original von FabFIVE
Willkommen!

Die Leute werden sich schon an dein Gesicht beim HSV gewöhnen und jetzt hat der Verein wenigstens einen Manager, der ihn nicht im Stich lässt. Viel Spaß hier!

Bist du irgendwie bescheuert?! Deine Aktivität bei Palermo war natürlich der Burner.
Nur dass sich in den letzten 4 Wochen bei mir so einiges getan hat, wovon du nicht mal träumen kannst.
Steck dir deine Kommentare sonst wohin, wenn du keine Ahnung hast, echt wahr.
Zitieren
#8
Nach dreimaligem Nachfragen wäre eine Antwort auf meine PN über dein Angebot dann trotzdem sehr nett gewesen Wink

Viel Spaß Raymond Domenech Smile

[Bild: stuttgart.png] VfB Stuttgart
-Gomez 84-Ayew 79--
Rakitic 81- Khedira 84-Luiz Gustavo 81-Schweinsteiger 88-
-A.Cole 83-Benatia 85- Skrtel 81--Mathieu 78---
--Leno 82--
Zitieren
#9
Privates geht einfach vor..

Viel Erfolg hier auch Raymond..
Zitieren
#10
Natürlich geht es vor, aber er hat alle 3 PN's gelesen... und dann wäre einfach nur ein kurzes "Ja" oder "Nein" schon wünschenswert gewesen... und bei allem privaten... so viel zeit wird man ja wohl noch haben

[Bild: stuttgart.png] VfB Stuttgart
-Gomez 84-Ayew 79--
Rakitic 81- Khedira 84-Luiz Gustavo 81-Schweinsteiger 88-
-A.Cole 83-Benatia 85- Skrtel 81--Mathieu 78---
--Leno 82--
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation