This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Da sagt er winke winke
#1
Grüßt euch doch erstmal,

ich bin Marc und komme aus dem wunderbaren Südosten Niedersachsens. Das ist so eine Region, mit der man nichts verbindet wenn man nicht direkt aus der Ecke kommt. Aber das ist gar nicht so trist hier, wie es erst anmuteten könnte.

Aber um den Alltag um noch ein Glanzsstück mehr zu erweitern, dachte ich mir doch, dass ich mich mal in die wunderbare Welt der Online-Manager begeben möchte. Warum? An sich spiele ich Manager auch offline sehr gerne, aber irgendwann ist dort aller Ruhm eingefahren und der Spaß verliert sich ein bisschen.

Nun bin ich hier und habe gleich die Chance ergriffen mich in der Premier League zu beweisen. Wenn es um Fußball geht, kann ich nämlich vor allem für England unglaubliche Energien aufbringen um mich durch die Ligen und Vereine zu graben. Da Portsmouth von den freien Teams als einzige Mannschaft auch noch einen Derbygegner in der Liga hat, dachte ich mir, dass es sich um eine sinnvolle Angelegenheit handelt.

Nun denn, auf frohes Schaffen mit euch allen und Glück auf. Wink
Zitieren
#2
Macht nen vernünftigen Eindruck was du da geschrieben hast, aber der Transfermarkt ist hier um einiges härter als bei einem Offline-Manager. Hier bleiben viele Wünsche unerfüllt und es ist manchmal ein zäher Kampf bis man seinen Wunschspieler bekommt. Aber das wirst du alles noch selbst erfahren, viel Spaß hier und Scheu dich nicht mich oder einen anderen Admin deine ersten Transfers im vorab mal beurteilen zu lassen, wir geben da gerne ein objektives Urteil ab, bevor du dich ins Unheil stürzt Wink

Achja, mich würde noch interessieren, wie du von unserem Manager erfahren hast?

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#3
Den DP-Manager habe ich dadurch gefunden, dass früher ein Bekannter heir aktiv war und davon erzählt hat. Damals habe ich das nur am Rande wirklich wahrgenommen, aber als ich vor kurzem auf die Idee kam, nun auch mal aktiv zu werden, konnte ich mich wieder daran erinnern. Eigentlich eine ganz schlichte Geschichte. Wink

Vielen Dank für das Hilfsangebot, werde sicher darauf zurückkommen.
Zitieren
#4
ohje.. mach was aus portsmouth! ;( Big Grin

wird nicht so einfach, da sie in real-life derartig abgekackt sind..
aber als vorheriger + interims-manager stehe ich dir auch gerne helfend zur seite =)

und natürlich herzlich willkommen aus dem nordwesten niedersachsens! Cool
Zitieren
#5
ich kenn dich :-*
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen! Viel Spaß und Erfolg! Wink

JuventusTurin
#Scudetto21/22
#CoppaItalia21/22
#Supercup20
#Scudetto19/20
#CoppaItalia19/20
#CoppaItalia18/19



Zitieren
#7
willkommen

Giefer
Contento - Vestergaard - Luna
Nani-Afellay-Goretzka-Boateng-Gomez
Belfodil-Bojan
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen und Grüße aus Göttingen
Zitieren
#9
Herzlich WillkommenWink

Juventus Turin


Götze - Müller

Reus - Özil - Bender - Lahm - Junuzovic

Mascherano - Mertesacker - Boateng

Fährmann


Zitieren
#10
Zitat:Original von Werder1899
Herzlich WillkommenWink

[Bild: 8x6btlld.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation