This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Metz neuen Trainer
#1
Sers

ich hab jez den FC Metz kenn bis jetz no fast keinen hier aber will mich für größer Aufgaben zu empfelen !!!

Woher weiß ich wie STark ein Spieler ist ?!

Und wer verkauft einen Stürmer ?!

mfg
Miche
Zitieren
#2
Zitat:Original von van der Vaart
Sers

ich hab jez den FC Metz kenn bis jetz no fast keinen hier aber will mich für größer Aufgaben zu empfelen !!!

Woher weiß ich wie STark ein Spieler ist ?!

Und wer verkauft einen Stürmer ?!

mfg
Miche

Guten Tag!

Die Stärke des Spielers leitet sich von seiner Stärke im wahren Leben ab, nach Empfindung der kompetenten Ligaleiter. Achte bei deinen Spielern hauptsächlich auf die Durchschnittsnote und auch die Einsätzen im RL! Was du nicht tun solltest ist, auf den Marktwert bei transfermarkt.de zu achten...
Viel Spas in Metz

mfg
Zitieren
#3
Zitat:Original von van der Vaart
Woher weiß ich wie STark ein Spieler ist ?!

Als ich diese frage stellte wurde ich so derbe zu gelabert das glaubt man kaum Rolleyes aber wie raiden schon beschrieben hat. Du kannst auf fussballdaten.de schauen wieviel Spiele Spieler X gemacht hat usw.!
Zitieren
#4
habe den vorrednern nichts hinzuzufügen, ausser ein Willkommen^^
Zitieren
#5
Danksche an euch alle für eure Hilfsbereitheit !!!!
Zitieren
#6
ich sag auch schon mal hallo und herzlich willkommen!!!
Zitieren
#7
Hey wünsche dir viel Glück mit Metz Smile
Zitieren
#8
Viel Glück mit Metz. Als Einsteiger bekommt man halt noch keinen VfB Wink
Aber Metz ist doch auch ganz in Ordnung Smile Vieleicht kommen wir ja mal ins Geschäft!?
Zitieren
#9
ja schon woltte ja eig. an VFL aber man muss zufreiden sein was man hatt !!!

ja du hast ne PN !!!
Zitieren
#10
hey
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation