This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Duffman sagt Hi
#1
Hallo mein Name hier ist Duffman ich bin 21 Jahre alt und neu hier und natürlich sehr Fußballinteressiert. Ich hoffe hier viel Spaß zu haben auch natürlich auch ein wenig Erfolg. Big Grin Auf ne gute Zeit. Smile
Zitieren
#2
Hi Duffmann... Komm auf die gute Seite der Macht, also in die englische Premier League Wink
Zitieren
#3
Willkommen bei DP.
Zitieren
#4
Zitat:Original von FCEnergie
Willkommen bei DP.

[Bild: 8x6btlld.jpg]
Zitieren
#5
Danke Leute. Smile

@SirFerguson Zu Befehl.^^ Das hatte ich sowieso vor.
Zitieren
#6
Dann auf gute Konkurenz Big Grin
Zitieren
#7
Zitat:Original von Duffman
Danke Leute. Smile

@SirFerguson Zu Befehl.^^ Das hatte ich sowieso vor.

Hey, kennst du dich mit dem Websoccer schon ein wenig aus? Hast du Erfahrung in anderen Online-Simulationen?

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#8
Ja ich kenn mich schon ein wenig aus. Gewisse Details weis ich denke ich sicher nicht aber die kann ich ja noch herausfinden. Aber ich glaub ich werd da keine Probleme haben. Falls ich mich wo nicht auskenne melde ich mich aufjedenfall. Smile
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei DP. Wink

Juventus Turin


Götze - Müller

Reus - Özil - Bender - Lahm - Junuzovic

Mascherano - Mertesacker - Boateng

Fährmann


Zitieren
#10
Zitat:Original von Duffman
Ja ich kenn mich schon ein wenig aus. Gewisse Details weis ich denke ich sicher nicht aber die kann ich ja noch herausfinden. Aber ich glaub ich werd da keine Probleme haben. Falls ich mich wo nicht auskenne melde ich mich aufjedenfall. Smile

Okay, will nur sicherstellen, dass du das Grundprinzip kennst.

Am besten gleich mal die Links als Lesezeichen hinzufügen, gibt schon so viele, die nach einem Tag nicht mehr hierhergefunden haben Tongue Big Grin

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation