This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Michel9 dabei
#1
Hallo Michel9 nenne ich mich hier, komme aus NRW und bin 43 Jahre. SIM Erfahrung habe ich durchaus und bin zufällig auf diese SIM gestossen und habe mich einfach mal angemeldet.
Versuche mir nun erstmal hier einen kleinen Überblick zu verschaffen.
Gibt es ein Team was Ihr empfehlen könnt?
Zitieren
#2
Willkommen Smile

Jeder hat natürlich seine Vorlieben, aber vom Spielermaterial her finde ich persönlich AFC Sunderland am reizvollsten für Neulinge.

Bei den aktuell freien Vereinen wirst du nahezu überall ein wenig Restaurieren müssen, aber das ist ja meistens so.


Ansonsten würde es mich natürlich auch freuen, wenn du in die Bundesliga kommen würdest und die Mammutaufgabe Greuther Fürth angehst.

Aber gucke dich sonst auch einfach mal ein wenig um und finde dich ein wenig ein
Zitieren
#3
Denke mit Napoli oder Bologna hat man auch gute Perspektive. Auf jeden Fall wilkommen! Smile
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen und viel Spaß sowie Erfolg bei DP.

Fulham ist ein tollen Team, wenn du England mögen solltest Wink
Zitieren
#5
Willkommen bei DP Smile
Zitieren
#6
Herzlich willkommen auch von mir - bezüglich Teams hast Du ja schon gute Hinweise bekommen; solltest Du Fragen haben oder Unklarheiten bestehen, zögere nicht, sie einfach zu äußern Smile

SSC Napoli.
ex A.C.R. Messina. Campioni 2014/15.

Gnabry - Rashford
Martial - Ceballos - Dembélé
Can - Llorente
Tah - Romagnoli - Zouma
Horn


Schick - B. Traoré - Ünal - Ounas - Burke
Sergi Roberto - Bentaleb - Rog - Chadli - Malli - Januzaj - Gribbin - Fosu-Mensah - Gaudino - Roca
Söyüncü - Diallo - Gbamin - Omeruo
Seculin

TL
Zitieren
#7
Zitat:Original von FCEnergie
Willkommen bei DP Smile

JuventusTurin
#Scudetto21/22
#CoppaItalia21/22
#Supercup20
#Scudetto19/20
#CoppaItalia19/20
#CoppaItalia18/19



Zitieren
#8
Herzlich Willkommen. Wink

Juventus Turin


Götze - Müller

Reus - Özil - Bender - Lahm - Junuzovic

Mascherano - Mertesacker - Boateng

Fährmann


Zitieren
#9
Viel Spass! Ich hätte aber Neapel genommen.. für mich völlig unverständlich warum die keiner nimmt! Mit deren Transferpolitik kann man sicher immer irgendwelche Leute einberufen! :/



[Bild: 2009121148Javi-Martinez.jpg]

| TL / Kader von Athletic Bilbao |  
 
[Bild: UEFA-Champions-League-150x150.jpg]
| ##  Europa-League-Sieger  2016/2017 ## |
| ## Copa del Rey-Sieger 2017/2018 ## |
| ## Supercopa de España 2018/2019 ## |
| ##  Champions-League-Sieger  2018/2019 ## |

Zitieren
#10
Welcome Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation