This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Je suis lá!
#11
bonjour mon ami!

Maintenant, je veux te dire la raison pourquoi je déteste le francaise:

egal, was ich mache, meine arbeiten werden jedesmal miserabel...

^^have fun.
Zitieren
#12
fcb!ole!:das erste mal das kich mich mit einem bayernfan identifizieren kann Big Grin

herlich willkommen
Zitieren
#13
Bon soir Big Grin

Viel Spaß und hau rein. Smile
Zitieren
#14
tachchen
Zitieren
#15
Hier, dir auch noma viel Spass ! Wink
Zitieren
#16
Seas Vorarlberger,

also do würd amol schö dütsch gredat Smile

andre frog, wia bisch uf dp ko? ez sem mr scho zu viert vertreta mir vorarlberger Smile (stoa, du, wetz und i)
Zitieren
#17
Salut! Je tres bete en francais. Also lass ich mein scheiß Schulfranzösisch lieber weg und sag die einfach hallo.
Viel Spaß in der Sim und auf gute Zusammenarbeit.

Mfg The Boss

@fcb!ole! : Da könne wir uns ja zusammentun...meine frz. Arbeiten sind ebenfalls der pure Bockmist!
Zitieren
#18
war früher in französisch ein ass, aber über die jahre hab ich alles vergessen, kann keinen einzigen satz mehr bilden! Aber französisch auf ne andere art und weise gefällt mir
Zitieren
#19
Zitat:Original von Peja
war früher in französisch ein ass, aber über die jahre hab ich alles vergessen, kann keinen einzigen satz mehr bilden! Aber französisch auf ne andere art und weise gefällt mir

Ein Schelm der dabei an böses denket... Big Grin
Zitieren
#20
Bonjour !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation