This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


[Ausschreibung] Inter Mailand
#1
[CENTER]Inter Mailand

[Bild: inter_mailand.png]

Der italienische Traditionsverein sucht nach dem Abgang von Sheva einen neuen Manager. Gefragt ist ein Manager, der dem Klub national und international auf Top-Niveau hieft. Aber Achtung, Geduld ist gefragt, denn nicht nur Sheva biss sich lange die Zähne an den Widrigkeiten in Mailand aus!

Auf was ist bei der Bewerbung zu achten:
  • alle Bewerbungen per PN an mich oder einen anderen Admin
  • die Bewerbung ist formlos
  • die Frist läuft bis zum kommenden Freitag, 12.04.2013, 20:00 Uhr

Welche Kriterien geben den Ausschlag:
  • Inter geht nur an einen Bewerber, für den DP die Erst- oder Zweitsim darstellt. Daher bitte ich in der Bewerbung um Auflistung bei welchen Sims man noch aktiv ist und mit welchen Vereinen
  • wir trauen jedem Manager mit Sim-Erfahrung diese Aufgabe zu, deswegen ist für uns eine Kaderanalyse nicht notwendig, nehmt stattdessen Bezug, wie ihr euch bei DP einbringen wollt


[/CENTER]

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#2
[CENTER]Heute Abend wird Inter definitiv einen neuen Manager haben![/CENTER]

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#3
[CENTER]Neuer Manager bei Inter Mailand ist...

[Bild: inter_mailand.png]

Griezmann[/CENTER]

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#4
Glückwunsch, jetzt hau rein und mach was draus.
Zitieren
#5
Vielen Dank für das Vertrauen! Wäre jem. noch so nett und könnte mir den Verein im WS zuteilen? Smile

Malaga CF '15

Pazzini - Huntelaar
Bertolacci
Arnautovic - Orellana
Valero
Enrique - Marchese - Huth - Rosales
Jourdren
Zitieren
#6
Zitat:Original von Griezmann
Vielen Dank für das Vertrauen! Wäre jem. noch so nett und könnte mir den Verein im WS zuteilen? Smile

Ist erledigt, ganz vergessen gehabt (-:

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation