This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


DP 2013 | Aufsteiger
#11
könnte man nicht Southampton statt hull drin lassen?

dp
Manchester United F.C. // DEFIS Cup 2021
Southampton F.C.  // League Cup 2017
Girondins de Bordeaux // Coupe de France 2008, Trophée des Champions 2008
Paris Saint-Germain // Meister 2007

Zitieren
#12
Zitat:Original von Celtic1888
könnte man nicht Southampton statt hull drin lassen?

Nein

Lazio Rom Triple Gewinn 2017/2018
 2009—2018

Borussia Dortmund 2018 - 

Reus - -  Haaland
 - -Sancho

Parejo ——  Foden
Gündogan

Theo Hernandez - Pau Torres - Thiago Silva- Ricardo Pereira

Gollini
__

Bank:Bürki, Müller, Akanji, Brandt, Pasalic, Bellingham, Moukoko, Adeyemi, Malen
Zitieren
#13
Zitat:Original von Torres
Zitat:Original von Celtic1888
könnte man nicht Southampton statt hull drin lassen?

Nein
Warum nicht?

SSC Napoli.
ex A.C.R. Messina. Campioni 2014/15.

Gnabry - Rashford
Martial - Ceballos - Dembélé
Can - Llorente
Tah - Romagnoli - Zouma
Horn


Schick - B. Traoré - Ünal - Ounas - Burke
Sergi Roberto - Bentaleb - Rog - Chadli - Malli - Januzaj - Gribbin - Fosu-Mensah - Gaudino - Roca
Söyüncü - Diallo - Gbamin - Omeruo
Seculin

TL
Zitieren
#14
Zitat:Original von Ronek
Zitat:Original von Torres
Zitat:Original von Celtic1888
könnte man nicht Southampton statt hull drin lassen?

Nein
Warum nicht?

Dann können wir das mit den Aufsteigen und Absteigen ja gleich lassen und nehmen nur die Mannschaften die wir cool finden.

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#15
Zitat:Original von FabFIVE
Zitat:Original von Ronek
Zitat:Original von Torres
Zitat:Original von Celtic1888
könnte man nicht Southampton statt hull drin lassen?

Nein
Warum nicht?

Dann können wir das mit den Aufsteigen und Absteigen ja gleich lassen und nehmen nur die Mannschaften die wir cool finden.
Zum Einen klingt das gar nicht so übel, zum Anderen könnte man ja eine Relegation machen - mit Realismus haben unsere Ligen ja ohnehin nicht mehr sooo viel zu tun Wink

SSC Napoli.
ex A.C.R. Messina. Campioni 2014/15.

Gnabry - Rashford
Martial - Ceballos - Dembélé
Can - Llorente
Tah - Romagnoli - Zouma
Horn


Schick - B. Traoré - Ünal - Ounas - Burke
Sergi Roberto - Bentaleb - Rog - Chadli - Malli - Januzaj - Gribbin - Fosu-Mensah - Gaudino - Roca
Söyüncü - Diallo - Gbamin - Omeruo
Seculin

TL
Zitieren
#16
klar es sollte nicht zu regel werden, aber Hull ist doch sowas von uninteressant. da kann man doch die uhr nach stellen das die 90% der saison wenn überhaupt von nem interims betreut werden und sicher wieder absteigen. der kader ist für sim verhältnisse schlecht. die spieler die kommen sind entweder schon in der sim oder aus der zweiten englischen liga.

ich mein du hast sicherlich recht mit dem aufstieg usw, aber sie wäre ja auch in real in der PL (also Soton) von daher nicht so schlimm wie wenn man nun sagt Blackburn muss unbedingt in der PL weil der klub so super ist. rein vom real aspekt mit echten aufsteigern hast du recht, aber dann müsste man bei West Ham ja auch noch warten und ggf Watford oder Palace nehmen.

dp
Manchester United F.C. // DEFIS Cup 2021
Southampton F.C.  // League Cup 2017
Girondins de Bordeaux // Coupe de France 2008, Trophée des Champions 2008
Paris Saint-Germain // Meister 2007

Zitieren
#17
Southampton macht jetzt ein Jahr Pause und gut is es. Am Ende sind es jedes Jahr 1-2 Mannschaften denen wir hinterher trauern, aber dafür kommen sie mit aller Wahrscheinlichkeit auch nach kurzer Zeit wieder. Und wenn ich sehe, was dieses Jahr alles frei geblieben ist, dann mache ich mir keine Gedanken über Southampton.

Solange es den Usern hier egal ist mal überhaupt was für Vereine wie La Coruna oder Malaga an Bord zu kriegen, muss ich mir doch keine Gedanken über einen Absteiger machen...

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#18
Darf man eigentlich Spieler einberufen die im Sommer von einem der Aufsteiger zu einem wechseln? Also in meinem Fall Daniel Caligiuri

[Bild: stuttgart.png] VfB Stuttgart
-Gomez 84-Ayew 79--
Rakitic 81- Khedira 84-Luiz Gustavo 81-Schweinsteiger 88-
-A.Cole 83-Benatia 85- Skrtel 81--Mathieu 78---
--Leno 82--
Zitieren
#19
Zitat:Original von marc
Darf man eigentlich Spieler einberufen die im Sommer von einem der Aufsteiger zu einem wechseln? Also in meinem Fall Daniel Caligiuri

[Bild: stuttgart.png] VfB Stuttgart
-Gomez 84-Ayew 79--
Rakitic 81- Khedira 84-Luiz Gustavo 81-Schweinsteiger 88-
-A.Cole 83-Benatia 85- Skrtel 81--Mathieu 78---
--Leno 82--
Zitieren
#20
Sowieso Hellas!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation