This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


[DP 2013] Spielplan
#21
ich finds nach wie vor "ich sag mal sehr unglücklich" das artet richtig in Streß aus, aber probieren kann man es.

_:: Atletico Madrid ::_
desde 30.07.2005 - 08.02.2019
_:: FC Everton ::_
since13.01.2018 - 11.02.2019

Zitieren
#22
Zitat:Original von Giuliano
ich finds nach wie vor "ich sag mal sehr unglücklich" das artet richtig in Streß aus, aber probieren kann man es.

wenigstens mal action/aktion (weiss nicht was richtig ist hehe) hier Wink

Giefer
Contento - Vestergaard - Luna
Nani-Afellay-Goretzka-Boateng-Gomez
Belfodil-Bojan
Zitieren
#23
Damit ist die Saison also im Januar vorbei und dann startet eine neue Saison?

Der 4 Tage Rhythmus hat natürlich Vor- und Nachteile.

Ein großer Nachteil ist Urlaub. Wenn man mal 1 Woche weg ist und nicht on sein kann verpasst man gleich massig Spiele. Zusätzlich leidet der Realismus.

Ein großer Vorteil ist aber auch (zumindest für kleinere Vereine), dass Durststrecken schneller enden. Ich hatte letzte Saison ein paar Spiele am Stück ohne Sieg und nur mit mageren Punktgewinn. Zusätzlich musste ich dann jedesmal noch 1 Woche auf die nächste Chance warten. Das hat am Ende nur noch genervt und demotiviert. Diesem Sachverhalt kann man mit dem neuen Rhythmus sicher entgegenwirken.

Ich finde neuen Ideen sollte man erst einmal offen gegenüber stehen. Wie es am Ende läuft sieht man eh nur am "lebenden" Objekt und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wink

(Dennoch werde ich mich mit meinen Mainzern nächste Saison hinten rein stellen und nichts riskieren) ;P

MAINZ MAUERT! Cool

P.S.: Wie wäre es mit noch einem zusätzlichen Pokal, welcher die Vereine die endgültig aus den anderen Pokalen ausscheiden in der Saison auffängt und somit auch deren Terminplan ein wenig voller gestaltet? (Sozusagen der Pokal der "Looser")
Zitieren
#24
Zitat:Original von Giuliano
ich finds nach wie vor "ich sag mal sehr unglücklich" das artet richtig in Streß aus, aber probieren kann man es.

Klappt überall, warum soll es hier nicht klappen? Wer nicht alle 2-4 Tage ne Aufstellung abgeben kann, sollte eher darüber nachdenken, ob einem ne Sim wichtig ist, oder nicht. Gerade zu Smartphone-Zeiten doch absolut kein Problem mehr..
Zitieren
#25
Zitat:Original von markus1860
Zitat:Original von Giuliano
ich finds nach wie vor "ich sag mal sehr unglücklich" das artet richtig in Streß aus, aber probieren kann man es.

Klappt überall, warum soll es hier nicht klappen? Wer nicht alle 2-4 Tage ne Aufstellung abgeben kann, sollte eher darüber nachdenken, ob einem ne Sim wichtig ist, oder nicht. Gerade zu Smartphone-Zeiten doch absolut kein Problem mehr..

Du kannst aber auch nicht davon ausgehen das jeder ein Smartphone hat. Wink
Zitieren
#26
Das habe ich auch nicht behauptet ...
Zitieren
#27
Sollte es so einen Loser-Pokal geben, wäre ich dafür, ihn "Die Goldene Pflaume" zu nennen Wink

SSC Napoli.
ex A.C.R. Messina. Campioni 2014/15.

Gnabry - Rashford
Martial - Ceballos - Dembélé
Can - Llorente
Tah - Romagnoli - Zouma
Horn


Schick - B. Traoré - Ünal - Ounas - Burke
Sergi Roberto - Bentaleb - Rog - Chadli - Malli - Januzaj - Gribbin - Fosu-Mensah - Gaudino - Roca
Söyüncü - Diallo - Gbamin - Omeruo
Seculin

TL
Zitieren
#28
Zitat:Original von Giuliano
ich finds nach wie vor "ich sag mal sehr unglücklich" das artet richtig in Streß aus, aber probieren kann man es.

auch meine Meinung im großen und ganzen...unter der Woche hat man ja Euro League und DEFIS und Satellite..reicht voll

dann bleibt die sim auch realsim

Europa League Sieger '16
SV 1899 Werder Bremen


Karius 1
Rekik 4-Chiarodia 2-Augustinsson 3
Gruev 5-Matic 3,5-Gudelj 4-Alexis Sanchez C 2,5
Dinkci 10-Füllkrug 15-Njinmah 9

Legenden: Drogba,Berbatov,Pirlo,Terry,Tiago,Arbeloa,Adler,Kaka,Walcott,
Muntari,Huntelaar,Zabaleta,Beto,Bryan Ruiz,Kolo Toure,Ashley Cole,Naldo,
Gonzalo Rodriguez,Ricardo Alvarez,Evra,Veljkovic,Welbeck,Remy,Kohr,
Kagawa,Radu,Rudy,Jones und Delaney

Nati: Portugal
Zweitteam: Wolves
Zitieren
#29
Versteh auch nicht was der stress soll. Am WE Liga unter der Woche Pokal. Dazu wäre es schon gut wenn beide pokale in England ausgespielt würden. Somit kommt das letzte Stück Realität auch noch abhanden. Schade

dp
Manchester United F.C. // DEFIS Cup 2021
Southampton F.C.  // League Cup 2017
Girondins de Bordeaux // Coupe de France 2008, Trophée des Champions 2008
Paris Saint-Germain // Meister 2007

Zitieren
#30
Zitat:Original von Celtic1888
Versteh auch nicht was der stress soll. Am WE Liga unter der Woche Pokal. Dazu wäre es schon gut wenn beide pokale in England ausgespielt würden. Somit kommt das letzte Stück Realität auch noch abhanden. Schade

Wenn du Realität willst musst du aus dem Fenster gucken und nicht auf einen Bildschirm.

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation