This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


[DP 2013] Spielplan
#31
Ich kann deine Bedenken gut verstehen und teile diese, Celtic. Dennoch werden wir den neuen Weg versuchen und kritisch evaluieren.
Zitieren
#32
Zitat:Original von SirFerguson
Ich kann deine Bedenken gut verstehen und teile diese, Celtic. Dennoch werden wir den neuen Weg versuchen und kritisch evaluieren.

nen versuch is es wert...ende des jahres wird man ja sehen
wie es ankommt...

so gibts spiele in juli, is ein großer vorteil Big Grin

Europa League Sieger '16
SV 1899 Werder Bremen


Karius 1
Rekik 4-Chiarodia 2-Augustinsson 3
Gruev 5-Matic 3,5-Gudelj 4-Alexis Sanchez C 2,5
Dinkci 10-Füllkrug 15-Njinmah 9

Legenden: Drogba,Berbatov,Pirlo,Terry,Tiago,Arbeloa,Adler,Kaka,Walcott,
Muntari,Huntelaar,Zabaleta,Beto,Bryan Ruiz,Kolo Toure,Ashley Cole,Naldo,
Gonzalo Rodriguez,Ricardo Alvarez,Evra,Veljkovic,Welbeck,Remy,Kohr,
Kagawa,Radu,Rudy,Jones und Delaney

Nati: Portugal
Zweitteam: Wolves
Zitieren
#33
,

dp
Manchester United F.C. // DEFIS Cup 2021
Southampton F.C.  // League Cup 2017
Girondins de Bordeaux // Coupe de France 2008, Trophée des Champions 2008
Paris Saint-Germain // Meister 2007

Zitieren
#34
,

Europa League Sieger '16
SV 1899 Werder Bremen


Karius 1
Rekik 4-Chiarodia 2-Augustinsson 3
Gruev 5-Matic 3,5-Gudelj 4-Alexis Sanchez C 2,5
Dinkci 10-Füllkrug 15-Njinmah 9

Legenden: Drogba,Berbatov,Pirlo,Terry,Tiago,Arbeloa,Adler,Kaka,Walcott,
Muntari,Huntelaar,Zabaleta,Beto,Bryan Ruiz,Kolo Toure,Ashley Cole,Naldo,
Gonzalo Rodriguez,Ricardo Alvarez,Evra,Veljkovic,Welbeck,Remy,Kohr,
Kagawa,Radu,Rudy,Jones und Delaney

Nati: Portugal
Zweitteam: Wolves
Zitieren
#35
Gleich ums vorweg zu sagen, ich will keinen Ärger, aber hätte in den letzten drei Wochen jemand was dagegen gehabt wenn man 1-2 Spiele mehr gehabt hätte?

Ich finds aktuell sehr sparsam was so im Forum kommt und das liegt auch daran, weil die meisten nur zu Spieltagen hier online sind.

Nur ein gut gemeinter Denkanstoß für die "Realisten".

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren
#36
Die Pokale beginnen ja noch, spätestens dann wäre es schon arg voll gewesen.

Ich glaube nicht, dass die Forenflaute mit geringer Spielzahl so sehr zusammenhängt.

SSC Napoli.
ex A.C.R. Messina. Campioni 2014/15.

Gnabry - Rashford
Martial - Ceballos - Dembélé
Can - Llorente
Tah - Romagnoli - Zouma
Horn


Schick - B. Traoré - Ünal - Ounas - Burke
Sergi Roberto - Bentaleb - Rog - Chadli - Malli - Januzaj - Gribbin - Fosu-Mensah - Gaudino - Roca
Söyüncü - Diallo - Gbamin - Omeruo
Seculin

TL
Zitieren
#37
Ich denke nicht, dass die flaue Aktivität sich mit mehr Spielen groß ändern würde. Die Saison läuft wie auch real langsam an und so Mancher (auch Admins) sind noch im Urlaub. Ich denke wir Leiden noch etwas unter dem Verlust unseres Simleiters und dem Aussetzer des WS, aber in ein bis zwei Wochen sind die Segel wieder voll aufgebläht Smile
Zitieren
#38
Zitat:Original von FabFIVE
Gleich ums vorweg zu sagen, ich will keinen Ärger, aber hätte in den letzten drei Wochen jemand was dagegen gehabt wenn man 1-2 Spiele mehr gehabt hätte?

Ich möchte da auch noch mal nach ansetzen. Was spricht gegen den 4 Tage Spiel Rythmus ?

@ Lars: Natürlich hängt damit die Aktivität zusammen. Umso öfter Spiele sind, umso öfter sind auch die Manager hier im Forum online, allein schon für die Diskussionen der Ergebnisse. Wink
Zitieren
#39
das ganze hängt sicherlich auch damit zusammen das die Saison immernoch sehr früh gestartet ist! Letztes Jahr war z.B. Saisonstart 25.08.2012... Pokale kann man noch nicht spielen da in echt auch noch nicht alle Teams hierfür feststehen und DP sich nunmal daran orientiert was DP wiederrum ausmacht. Ab mitte September wirds denke ich wieder anders werden.

_:: Atletico Madrid ::_
desde 30.07.2005 - 08.02.2019
_:: FC Everton ::_
since13.01.2018 - 11.02.2019

Zitieren
#40
Offenkundig ist, dass ein Großteil der Manager immerhin in der Lage ist die Aufstellungen abzugeben, aber wenig am Forengeschehen teilnehmen. Das spricht für mich nicht dafür, dass viele im Urlaub sind oder es an allgemeinen zeitlichen Faktoren aufgehangen werden kann, dass im Juli oder August keiner Bock auf ne Online-SIM hat...

Aber warten wir einfach die von SirF genannten zwei Wochen ab und bewerten die Lage dann nochmal neutral.

Real Madrid & Delfino Pescara

[Bild: choreoil2.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation