This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Beitrag geschlossen
Ausschreibung FC Schalke 04
#1
[CENTER]FC Schalke 04

[Bild: schalke.png]

Der deutsche Meister Schalke 04 ist auf der Suche nach einem neuen Manager. Nach Knalkos Abgang sucht Schalke 04 vor allem Eines: Ruhe und Kontinuität. Die Bundesliga ist ein heißes Pflaster - bist du cool genug dafür?Wenn du dir diese Aufgabe zutraust. dann bewirb dich!

Auf was ist bei der Bewerbung zu achten:
  • alle Bewerbungen per PN an mich oder einen anderen Admin
  • die Bewerbung ist formlos
  • die Frist läuft bis zum kommenden Freitag, 23.08.2013, 20:00 Uhr

Welche Kriterien geben den Ausschlag:
  • Schalkel geht nur an einen Bewerber, für den DP die Erst- oder Zweitsim darstellt. Daher bitte ich in der Bewerbung um Auflistung bei welchen Sims man noch aktiv ist und mit welchen Vereinen

[/CENTER]
#2
Wir nehmen auch gerne Bewerbungen von neuen Gesichtern bei DP entgegen Smile
#3
[CENTER]Schalke 04 geht an.....


TPlenz

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg !

[/CENTER]

Lazio Rom Triple Gewinn 2017/2018
 2009—2018

Borussia Dortmund 2018 - 

Reus - -  Haaland
 - -Sancho

Parejo ——  Foden
Gündogan

Theo Hernandez - Pau Torres - Thiago Silva- Ricardo Pereira

Gollini
__

Bank:Bürki, Müller, Akanji, Brandt, Pasalic, Bellingham, Moukoko, Adeyemi, Malen
#4
Danke. Hoffe ich kann das Vertrauen zurückgeben!


#5
Schade, dass dadurch ein guter Klub wieder ohne Manager dasteht...Aber ich begrüße es natürlich herzlich, wenn jemand die Insel verlässt, um in die BuLi zu wechseln! ;P

Viel Erfolg auf Schalke!

JuventusTurin
#Scudetto21/22
#CoppaItalia21/22
#Supercup20
#Scudetto19/20
#CoppaItalia19/20
#CoppaItalia18/19



Beitrag geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation