This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Double the action!
#1
Mit einem spannenden Experiment möchten Simon und ich versuchen, dp für uns - aber auch für euch - ein kleines Stück attraktiver zu machen. Zum ersten Mal wird ein Team von zwei Managern betreut. Unsere Bewerbung bei Bayer Leverkusen war erfolgreich, danke dafür. Es ist insofern etwas besonderes, weil wir danis Ex-Team übernehmen, den wir aus unserer Anfangszeit schätzen und kennen.

Innerhalb unseres Trainerstabs sind wir gleichberechtigt, zunächst wird Simon als Schatzmeister, Videoanalyst und Taktiknerd fungieren. Bezüglich Transfers meldet ihr euch also bei mir.

Wir haben uns auf die Philosophie geeinigt, ein echtes Bundesligateam aufzubauen. Bayer wird bald zu großen Teilen aus Spielern bestehen, von denen wir uns eine gute Zukunft erhoffen. Die Beobachtungsliste besteht aus 62 Namen, dabei spielt das Alter viel weniger eine Rolle als die Frage, ob ein Spieler in der Lage ist, in relativ kurzer Zeit als Stammspieler der Werkself zu agieren.

Bayers aktueller Tabellenplatz ist toll, verfälscht aber ein wenig die Möglichkeiten, die uns tatsächlich zustehen. Eine Verbesserung zur vorherigen Saison ist unser Ziel, ein Platz in den internationalen Rängen wäre optimal.

Ich spreche in gemeinsamem Namen wenn ich sage: Wir freuen uns sehr auf euch!
Zitieren
#2
Einfach gut, dass ihr wieder da seid. Schön, dass auch die angenehm organische Arroganz ("- aber auch für euch -") geblieben ist - und das sage ich absolut im Guten. Ich freue mich auf Euch Wink

SSC Napoli.
ex A.C.R. Messina. Campioni 2014/15.

Gnabry - Rashford
Martial - Ceballos - Dembélé
Can - Llorente
Tah - Romagnoli - Zouma
Horn


Schick - B. Traoré - Ünal - Ounas - Burke
Sergi Roberto - Bentaleb - Rog - Chadli - Malli - Januzaj - Gribbin - Fosu-Mensah - Gaudino - Roca
Söyüncü - Diallo - Gbamin - Omeruo
Seculin

TL
Zitieren
#3
62 Namen? Klingt nach jeder Menge Verhandlungen! Viel Spaß und Erfolg dabei!



[Bild: 2009121148Javi-Martinez.jpg]

| TL / Kader von Athletic Bilbao |  
 
[Bild: UEFA-Champions-League-150x150.jpg]
| ##  Europa-League-Sieger  2016/2017 ## |
| ## Copa del Rey-Sieger 2017/2018 ## |
| ## Supercopa de España 2018/2019 ## |
| ##  Champions-League-Sieger  2018/2019 ## |

Zitieren
#4
Wieviel Sim-€ kostet es die Liste sehen zu dürfen? Wink

Welcome an euch beide
Zitieren
#5
Zitat:Original von SirFerguson
Wieviel Sim-€ kostet es die Liste sehen zu dürfen? Wink

Welcome an euch beide

Ich zahle auch Big Grin

WB und viel Spaß Wink

Lazio Rom Triple Gewinn 2017/2018
 2009—2018

Borussia Dortmund 2018 - 

Reus - -  Haaland
 - -Sancho

Parejo ——  Foden
Gündogan

Theo Hernandez - Pau Torres - Thiago Silva- Ricardo Pereira

Gollini
__

Bank:Bürki, Müller, Akanji, Brandt, Pasalic, Bellingham, Moukoko, Adeyemi, Malen
Zitieren
#6
bin ich mal gespannt. Ich glaub irgendwann gab es mal ein Duo.
nicht ganz so von erfolg gekrönt, sollte mich nicht alles täuschen Wink

Ansonst viel Spaß, bin ebenfalls gespannt wer oder was auf dieser ominösen Liste steht

Real Sociedad San Sebastián
Aston Villa
Zitieren
#7
Zitat:Original von Glasi
bin ich mal gespannt. Ich glaub irgendwann gab es mal ein Duo.

Simon & Hutch bei Vitesse Arnheim... Ich sage nur Rivaldo, Roberto Carlos und Co Wink
Zitieren
#8
Zitat:Original von SirFerguson
Zitat:Original von Glasi
bin ich mal gespannt. Ich glaub irgendwann gab es mal ein Duo.

Simon & Hutch bei Vitesse Arnheim... Ich sage nur Rivaldo, Roberto Carlos und Co Wink

oha genau. das war ein geniales Team Big Grin

philipp's Plan hört sich jedoch ein wenig anders an.
aber vl. ist ja das hier deren Liste
http://www.transfermarkt.at/de/suche/det...Id=1492725
Big Grin

Real Sociedad San Sebastián
Aston Villa
Zitieren
#9
[Bild: double-team.jpg]

SSC Napoli.
ex A.C.R. Messina. Campioni 2014/15.

Gnabry - Rashford
Martial - Ceballos - Dembélé
Can - Llorente
Tah - Romagnoli - Zouma
Horn


Schick - B. Traoré - Ünal - Ounas - Burke
Sergi Roberto - Bentaleb - Rog - Chadli - Malli - Januzaj - Gribbin - Fosu-Mensah - Gaudino - Roca
Söyüncü - Diallo - Gbamin - Omeruo
Seculin

TL
Zitieren
#10
Willkommen zurück, bin gespannt. Freut mich das ihr wieder hier seid.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation