This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Serverumzug: Teil 2: Der Websoccer
#1
Mit dem Forum ist voraussichtlich der härtere von beiden Teilen von dp nun umgezogen.
Noch fehlt hier etwas der Stallgeruch und die Wandfarbe wird sich auch wohl noch ändern, aber technisch sind wir mit dem Forum erstmal 'drüben'.

Nun steht der zweite Teil des Umzugs an: Der Websoccer.
Der heutige Spieltag wird noch gewohnt auf dem alten Server durchgeführt. Im Laufe des Wochenendes bekomme ich dann eine Datenbanksicherung, die ich dann hier auf dem Server einspielen werde und daraufhin den WS für den hiesigen Server konfigurieren.

Da alle Änderungen, die nach der Datenbanksicherung auf dem alten Server gemacht wurden, nicht mit übertragen werden, bitte ich Euch im Laufe dieser Woche vor allem darauf ein Auge zu haben, ob nach dem Umzug Eure Aufstellung für das kommende Spiel richtig ist.

Ansonsten werdet Ihr in den kommenden Tagen immer wieder etwas von mir hören Wink
Zitieren
#2
Ist es irgendwie möglich meine Email Adresse im Forum zu ändern (von den Admins)? Meine Email-Adresse beim richtigen Account, war zu lange inaktiv und wurde gelöscht Big Grin

Renão: Sollte nun funktionieren.
Zitieren
#3
Vielleicht wäre es 'ne Idee, dafür einen extra Thread als Ankündigung zu machen - mit dansen und Griezmann jetzt schon zwei Betroffene und dabei wird's nicht bleiben, schätze ich.

SSC Napoli.
ex A.C.R. Messina. Campioni 2014/15.

Gnabry - Rashford
Martial - Ceballos - Dembélé
Can - Llorente
Tah - Romagnoli - Zouma
Horn


Schick - B. Traoré - Ünal - Ounas - Burke
Sergi Roberto - Bentaleb - Rog - Chadli - Malli - Januzaj - Gribbin - Fosu-Mensah - Gaudino - Roca
Söyüncü - Diallo - Gbamin - Omeruo
Seculin

TL
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation