This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Update 22.03.2014: Domainumzug und Grafiken
#1
Das Provisorium der Domain hat nun ein Ende!

dp-manager.de zeigt nun im vollen Maße auf den neuen Server.

Ggf. kann es bei Euch allerdings noch zu Problemen kommen, da bei Euch lokal einige DNS-Dienste noch einen anderen Server unter dp-manager.de zwischengespeichert haben.

Wem ein paar Minuten Internet-Recherche nicht zu viel sind, der kann sich natürlich gerne schlau machen, wie er diese Zwischenspeicher (DNS Cache) bei sich leeren kann. Andernfalls hilft aber auch warten, da diese Speicher relativ zeitig sich aktualisieren.

Ansonsten bringt die Domain auch im Bezug auf das Forum ein zwei Neuigkeiten:

* Da die im Forum hinterlegte Domain nun auch wieder die offizielle dp-manager.de Adresse ist, hat sich somit auch die Cookie-Domain verändert und somit seid ihr relativ sicher nicht mehr eingeloggt bei Neubesuch der Webseite.

* Nachdem vor einigen Tagen das RoCaptcha zur Registrierung hinzugekommen ist, war es nun mit den richtigen Domain-Einstellungen auch möglich, das bekannte ReCaptcha zu integrieren. Ich hoffe, dass wir damit die Anzahl der Bots zumindest wieder für einen gewissen Zeitraum gering halten können.


Ansonsten stehen bei mir nun die Reparatur der Grafiken des Websoccers und des Forums auf dem Plan, sodass man auch langsam wieder einen stabilen Stand der Technik erreicht.


Original vom 19.03.2014

Kurz vor meinem Ski-Trip am letzten Wochenende flatterte die langersehnte Email mit dem Auth-Code bzgl. des Domainumzuges bei mir ein.

Da diese Codes in der Regel immer eine recht kurze Lebensdauer haben, hatte ich den Umzug noch in die Urlaubsvorbereitungen reingequetscht, wohlwissend, dass der Umzug nicht final (d.h. fehlerfrei) von Statten gehen würde.

Daher wurde an einem Abend der Umzug mit einer provisorischen Startseite und einer (noch nicht ganz sauber) umgeleiteten Domain eingerichtet.

Da nun natürlich der alte Server nicht mehr unter der Domain erreichbar ist, sind nun auch einige Verweise auf Grafiken fehlerhaft und dadurch kommt es im Moment leider an einigen Stellen zu fehlerhaften Anzeigen.

Dies wird nun nach und nach gefixt, auch wenn ich in den kommenden Tagen noch nicht allzu viel versprechen möchte.

Dennoch werde ich mich bemühen, dass in erster Linie der Websoccer und daraufhin das Forum wieder bedienbarer werden - aber ich denke in diesem Punkt brauch ich euch nicht sonderlich auf dem neuesten Stand halten, denn das werdet ihr dann sowieso nach und nach merken.

Das nur einmal kurz zwischendrin zur Info :-)
Zitieren
#2
Update 22.03.2014
Zitieren
#3
Sehr gut, super Renao! Smile

JuventusTurin
#Scudetto21/22
#CoppaItalia21/22
#Supercup20
#Scudetto19/20
#CoppaItalia19/20
#CoppaItalia18/19



Zitieren
#4
Super! Smile



[Bild: 2009121148Javi-Martinez.jpg]

| TL / Kader von Athletic Bilbao |  
 
[Bild: UEFA-Champions-League-150x150.jpg]
| ##  Europa-League-Sieger  2016/2017 ## |
| ## Copa del Rey-Sieger 2017/2018 ## |
| ## Supercopa de España 2018/2019 ## |
| ##  Champions-League-Sieger  2018/2019 ## |

Zitieren
#5
Geil! Smile)


AND WE GO AGAIN

V i l l a r r e a l  C F
2019/2020



L. Martinez
G. Lo Celso
N. Keita___________Arthur_______M. Odegaard
Rodri
A. Robertson __H. Maguire © __C. Lenglet __S. Roberto
J. Pavlenka

Bank: Pereira, Davinson Sanchez, Semedo, Allan, Iniesta, Diego Costa

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation