This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Hallo und sorry
#1
Hallo Jungs!
Möchte mich vorweg gleich mal entschuldigen.
War ja nach dem Serverwechsel nicht bereit, hierher zu kommen. War einfach ein großer Fan des alten Forums, das hat mir immer extrem gefallen. Im Nachhinein war es albern von mir, denn hier gibt es natürlich Möglichkeiten, Spambots zu blocken und das ist ein großer Vorteil.

Wollte um eine neue Chance bieten, würde ein kleines Team nehmen und auch gerne da bleiben, so lange ihr es so wollt.

Gruß,
Weezel aka. Sir Weezel

Manager FC Burnley
Zitieren
#2
50 Jahre
Zitieren
#3
(30-08-2014, 07:04:55)IlRomanista schrieb: 50 Jahre

+ X Wink

Willkommen zurück!

Thuram --- Mertens

Banega

Ben Davies ----------------- Bellarabi

Kramer

Berchiche - Blind - Matip - Lainer

Neto


Bank: Nicolas - Jantschke, Duarte - Cuisance, Meyer, Löwen - Andre Silva
Zitieren
#4
Hallo Sir Weezel ein kleines Team ja dann nimm doch Malaga habe sie als IM- Verein und die spielen in der CH.L. Quali . Spieler wie Ochoa ,rosales ,Huth ,Arnautovic , Ofoe ,Larsson und Pazzini sind in der Mannschaft würde mich freuen wenn du das dort weiter führst .

Viel erfolg hier
Zitieren
#5
(30-08-2014, 08:54:56)beddies schrieb: Hallo Sir Weezel ein kleines Team ja dann nimm doch Malaga habe sie als IM- Verein und die spielen in der CH.L. Quali . Spieler wie Ochoa ,rosales ,Huth ,Arnautovic , Ofoe ,Larsson und Pazzini sind in der Mannschaft würde mich freuen wenn du das dort weiter führst .

Viel erfolg hier

CL-Quali?
Schon krass Big Grin

Manager FC Burnley
Zitieren
#6
Dein Ernst Weezel?

Real Madrid  [Bild: Real-Madrid-Logo.png] & Eintracht Frankfurt [Bild: 2000px-Eintracht_Frankfurt_Logo.svg.png]

Zitieren
#7
(30-08-2014, 09:42:06)Fuchsl schrieb: Dein Ernst Weezel?

Inwiefern nicht?
Weil ich damals nicht übersiedeln wollte? Smile

Manager FC Burnley
Zitieren
#8
Welcome back.
Ich vermisse das alte Forum auch Sad

Schnapp dir n Verein aus der Serie A Tongue
Zitieren
#9
(30-08-2014, 11:13:59)FCEnergie schrieb: Welcome back.
Ich vermisse das alte Forum auch Sad

Schnapp dir n Verein aus der Serie A Tongue

Willkommen zurück Wink

Komm wieder nach Italien Wink

Lazio Rom Triple Gewinn 2017/2018
 2009—2018

Borussia Dortmund 2018 - 

Reus - -  Haaland
 - -Sancho

Parejo ——  Foden
Gündogan

Theo Hernandez - Pau Torres - Thiago Silva- Ricardo Pereira

Gollini
__

Bank:Bürki, Müller, Akanji, Brandt, Pasalic, Bellingham, Moukoko, Adeyemi, Malen
Zitieren
#10
Würde hart zu Italien tendieren, wenn ich darf ;-)

Manager FC Burnley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation