This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Guess whos back..
#11
Gebt ihm Nizza oder so .. da kann er wenigstens nimmer viel kaputt machen

und noch eine Bitte an dich Burak: Bitte frag mich nicht wieder bei jedem Spieler ob er gut ist oder nicht, ob du ihn (ver)kaufen solltest oder doch behalten, ob das Angebot ok ist oder nicht etc.

an alle anderen noch nen Tipp: Antwortet ihm so knapp wie möglich und lasst euch auf keinen Fall auf Smalltalk mit ihm ein, weil sonst hängt er an euch wie ne Klette, der kleine Türke!
Zitieren
#12
Zitat:Original von DGAO
Gebt ihm Nizza oder so .. da kann er wenigstens nimmer viel kaputt machen

und noch eine Bitte an dich Burak: Bitte frag mich nicht wieder bei jedem Spieler ob er gut ist oder nicht, ob du ihn (ver)kaufen solltest oder doch behalten, ob das Angebot ok ist oder nicht etc.

an alle anderen noch nen Tipp: Antwortet ihm so knapp wie möglich und lasst euch auf keinen Fall auf Smalltalk mit ihm ein, weil sonst hängt er an euch wie ne Klette, der kleine Türke!


Big Grin Big Grin Big Grin

Hallöle Burak Big Grin
Zitieren
#13
tagchen, viel spaß und glück hier mit deinen verein, wenn du mal einen hast
Zitieren
#14
Hey wünsche dir hier auch viel Spaß !!!!
Zitieren
#15
Danke, danke ein Landsmann ist hier ja dabei.. selam
ansonsten kann man DGAO nicht sperren? Big Grin
Zitieren
#16
Zitat:Original von DGAO
Gebt ihm Nizza oder so .. da kann er wenigstens nimmer viel kaputt machen

und noch eine Bitte an dich Burak: Bitte frag mich nicht wieder bei jedem Spieler ob er gut ist oder nicht, ob du ihn (ver)kaufen solltest oder doch behalten, ob das Angebot ok ist oder nicht etc.

an alle anderen noch nen Tipp: Antwortet ihm so knapp wie möglich und lasst euch auf keinen Fall auf Smalltalk mit ihm ein, weil sonst hängt er an euch wie ne Klette, der kleine Türke!

hört sich interessant an^^

auch von mir ein Willkommen, und ne viel glück Wink
Zitieren
#17
moin²
Zitieren
#18
tach!
wir beide kennen uns ja auch. Wink
viel Spaß hier!

Real Sociedad San Sebastián
Aston Villa
Zitieren
#19
Zitat:Original von Burak
Danke, danke ein Landsmann ist hier ja dabei.. selam
ansonsten kann man DGAO nicht sperren? Big Grin

selam back ...^^
Zitieren
#20
hallo, und viel spaß hier!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | dp-manager | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation